[SchleFaZ] Rudelkucken

Dazu hier

“Spiele mit Bart - Gabriel Knight II” - Folge 1 - Getränkeempfehlung

1 Glas (Füllvermögen um 0,5 l)
1 Bier (schmackhaftes; gekühlt, 7 °C)
1 Flaschenöffner (optional)

Es darf immer dann kräftig getrunken werden, wenn Gregor oder Simon versuchen bayerisch zu reden.
[Für den geübten Trinker heißt es bei der Erwähnung des “Wolf” am Glas zu nippen. Alle die Hentai Kamen 2 aus ihrem Gedächtnis löschen wollen, wird zusätzlich bei jeder Gregorianischen Mini-MAZ das Glas ganz geleert]

5 „Gefällt mir“

Der Herr Knight ist aber Autor und Autoren trinken Wein. Case closed.

BtW: Netter Gruß von Tele5 an die Rocketbeansfans
:f:

https://www.facebook.com/tele5.de/posts/1390564497660221

22:10 Uhr gehts los. Ich bin eigentlich jetzt schon bereit.

heiß das, dass du jetzt schon stockbesoffen bist? :gunnar:

Hentai Kamen ist doch voll geil ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ne, das werde ich auch ohne Alkohol bewältigen, aber ich bin jetzt schon auf japanischen Stumpfsinn hoch 10 vorbereitet. Auf sowas muss man sich einstellen, sonst verkraftet man es vielleicht nicht. :stuck_out_tongue:

Dabei gäd 's jo aa um den Fuim-Coggtail und ned no grod den Habtfigurn Gsöff. Und in am Zeidrahma in am mia Herr Knight begleidn schreibt ea doch koan oanzign Woat, stoddessn besucht ea Minga und eakundet Bayern. Zuadem is ea jo ned da oanzige da do rumlaffd, vagessn mia ned de Grace. Und am End miassn mia uns doch den örtlichn Gepflogenheidn opassn, um im vaweng Jogdvaein ned aufzufoin.

T -5 Minuten meine Damen und Herren

edit: wer im Teamspeak sucht , wir treffen uns in den Rudelkucken Räumen

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, aus irgendeinem Grund bin ich heute morgen (oder besser gesagt vor 2 Stunden mit ner Unnerbüx in der einen und einem Weizenglas in der anderen Hand aufgewacht. Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht. Wenn interesse besteht können wir das ja zum nächsten SchleFaZ oder gleich zum nächsten Spiele mit Bart auf Tele5 wiederholen.

Ist doch das selbe :gunnar: also vom Tag her :florentin:

1 „Gefällt mir“

Moin moin, liebe Freunde der Trashfilmunterhaltung,

auch heute gibt es wieder eine Perle aus der Kategorie: “Hirnaufweicherfilm” und zwar Im Dschungel ist der Teufel los"
Wer lust und Hirnwindungen hat die man verschmerzen kann kommt gerne wieder in den Rockspeak TS

anbei der Cocktail nebst Trinkspiel für heute abend:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, vllt nicht direkt beim rudelGucken (threadtitle pls!), aber schlefaz ist immer pflicht.

Edit: Ich würde btw ein extra channel machen mit PW was hier im rudelgucken bekannt gegeben wird. Ich will nur deswegen nicht mehr beim rudelgucken dabei sein, weil mich die ganzen randoms nerven, die durch die masse der anwesenden angelockt werden und TROTZ Channeltitel noch fragen was man macht, was grad läuft und komplett über den Film quatschen.

2 „Gefällt mir“

Nice, sorry bin Norddeutscher wir schreiben das Wort mit K :grinning:

Ist wie die gute alte Diskussion

Pudding

mit oder ohne Haut

Ist btw auch nicht ganz uninteressant, dass nach SchleFaz NICHT Gabriel Knight läuft!

Jup finde ich auch total schade.

Abgesetzt?

Ne, geht ab nächste Woche in Serie, heute zeigen die Premiere von Metaboheme

1 „Gefällt mir“

Ich reaktiviere mal den Thread, weil morgen SchleFaZ in die neue Staffel geht und mit Sharknado 5 startet, wer Bock hat kann sich ja morgen Abend im TS einfinden zum Rudelkucken. es soll wohl zu einem Cameofeuer sondergleichen kommen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sollte Reid nicht sterben?