[SchleFaZ] Rudelkucken

Hallo liebe Scheißfilmfreunde,

wie vielleicht bekannt startet der 2. coolste Sender Deutschlands: Tele5 (guess who is first :herz:) Staffel 5 der vielleicht übelsten Filme aller Zeiten.

Daher wollte ich fragen, wer Lust hat sich am Freitag ab 22.10 Uhr mit einer großen Menge Alkohol (um den Film zu ertragen) im Rocketspeak zu treffen und das Grauen über sich ergehen zu lassen. Den wisse: Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wenigstens betrunkenes Leid.
Dar Film der gezeigt wird ist Hentai Kamen 2, wer also schon den ersten gesehen hat, weiß was ihm blüht. Für alle anderen sei nur gesagt, halt eure Schlüpfer fest.

BtW für die ganz harten im Garten hier das Cocktailrezept für den Abend:

Der Cocktail zu #SchleFaZ: Hentai Kamen 2 ist der
KRANKHAFTE KOKO-KAKA-KLÖTEN-KLOPPER!
ZUTATEN: 4cl Sahne, 4cl Malibu (Kokoslikör), 2 cl Erdbeersirup, 4cl Eierlikör,10 cl Kirschsaft, Crushed Ice
ZUBEREITUNG:

  1. Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten befüllen und kräftig shaken
  2. auf Crushed Ice abseihen
  3. Dekoration.
    GESCHMACK:
    fruchtig-cremig
    DEKORATION: Verbotene Gelüste weckt dieser Wachkoma-Wegweiser ziemlich zackig mit einer drollig drapierten Litschi am Cocktailspieß. Ein sehr subtil Sexbereitschaft signalisierendes Schlübbergummi sorgt sicher dafür, das die Genitalien an- und das Gehirn gleichzeitig angenehm abschwillt! Zur Titte, zum Schlübber, zum Sack, zack
    GLAS:
    Longdrinkglas
    TRINKSPIEL:
    Es darf immer dann ein getragener Damenschuh mit unserer Zirbeldrüsen-zerstörenden Zivilisations-Bremse gelüpft werden, wenn Hentai Kamen seine klassische Königs-Klöten-Kollision directly in the face ausführt - oder bei einer seiner extrem perversen Spezialattacken!

Übrigens im Anschluß zeigt Tele5 Spiele mit Bart - Gabriel Knight II quasi die Games Version des SchleFaZ

Edit: Wer sich übrigens fragt was das ganze mit RBTV zu tun hat 1. s.o und 2. lief der SchleFaZ zu Sharknado 4 schon mal im Telekollektiv bei den Bohnen mit Tele5 im Chad

3 „Gefällt mir“

Bin dabei, diese Kombi ist ja genial.

Bin nicht unbedingt beim Rudelgucken dabei, aber ich werde es mir 100 pro ansehen. Das SchleFaZ vom ersten Teil hatte ich auch schon gesehen. Sehr unterhaltsam. Die Kommentare und Verkleidungen von Kalkofe und Rütten setzen dem halt die Krone auf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst vor ein paar Wochen den ersten Hentai Karmen mit Freunden geschaut. Also eigentlich kann ich Trash-FIlme ganz gut ab aber ne sorry. Das war selbst mir zu viel xD

Bei Spiele mit Bart bin ich natürlich dabei!

wtf! Das Abendprogramm klingt ja mega geil :smiley: Ich denke ich bin am start. Gibt es eigentlich eine iOS Teamspeak App? :x

Man muss auch schon etwas abgehärtet sein, was Japan, Animes, Perversion & Co angeht. Das wird alles nochmal schön auf die Schippe genommen und noch weiter auf die Spitze getrieben, selbst wenn man glaubt, das würde gar nicht gehen. Die Designs der Masken-Bösewichte erst und Attacken…

Ich finds lustig, wenn selbst für eine Nischenproduktion hinsichtlich Trash es noch eine eigene Nische darin gibt. :smile:

EDIT: Hast du es eigentlich im Rahmen von SchleFaZ oder nur für sich geguckt?

Wir haben den so geschaut. Den gabs glaub ich bei Amazon Prime oder so.

Eigentlich ein großer Fehler. Auch die Bauchbinden bei SchleFaZ machen es noch besser. Maximal Sharknado hatte ich mit Freunden außerhalb von SchleFaZ geguckt, aber selbst das ist mit dem Rahmenprogramm eigentlich noch besser.

Die meisten Filme bei dem Format würde ich nie und nimmer ohne das Drumherum angucken. So gehts mir bei RBTV häufig auch. :stuck_out_tongue:

Dann empfehle ich dir Hentai Kamen 2 in der Schlefaz version zu kucken. Kalkofes und Rüttens kommentare und die immer wieder eingeblendeten Kommentare machen das ganze zu einem Fest der guten Laune

edit: mist da war wer schneller

Habe bis jetzt glaub nur Daniel der Zauberer bei SchleFaZ gesehen :smiley: aber wir machen mit Freunden manchmal Trash Abend. Ohne Alkohol würde das auch nicht funktionieren xD

Als Freund des Trashfilms ist Schlefaz natürlich die Perle der Trashfilmunterhaltung. Ich freue mich auf die neue Staffel.
HK ist schon sehr verstörend und absurd, wie viele der dort gezeigten Filme, die durch Kalki und die ganze Sendung aufgewertet werden. Ich hoffe es gibt auch hier weiterhin schönen, unbekannten 70/80er Trash (und möglicht keinen Asylum-Mist).
Und dass dann auch noch SmB gezeigt wird, passt perfekt, um es sich wiedermal anzusehen.

Bin enttäuscht das du mich Hardcore-Schlefazianer nicht gepingt hast… Schwer, schwer enttäuscht

Völlig zu Recht enttäuscht! :angry:

Die gerechte Bestrafung kann nur ein kompletter Boykott der Veranstaltung sein. Sowas darf man sich nicht gefallen lassen.

Sorry ich wollte es spätestens heute nachmittag machen, verzeihe mir oh Königin des SchleFaZ :pray:

Nanana, Königin der Freitagabend Trash-Film Unterhaltung unter #Yamas Einfluss.

Wenn sie Königin des SchleFaZ werden will muss sie sich vorher doch noch den Rüttütü als Sugar Daddy angeln :safetyfirst::schroeckatar:

Bis heute bin ich mir nicht sicher, wie sehr ich dich doch hasse. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich dich auch :gunnar:

So für den Abend gibt es natürlich wieder einen Cocktail (Hihi Cock wie passend dieses mal :grin: )
Hier das Rezept samt Trinkspiel, heiß und dampfend von der Gesichtsbuchseite von Tele 5:

Der Cocktail zu #SchleFaZ: Hentai Kamen 2 ist der
KRANKHAFTE KOKO-KAKA-KLÖTEN-KLOPPER!
ZUTATEN: 4cl Sahne, 4cl Malibu (Kokoslikör), 2 cl Erdbeersirup, 4cl Eierlikör,10 cl Kirschsaft, Crushed Ice
ZUBEREITUNG:

  1. Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten befüllen und kräftig shaken
  2. auf Crushed Ice abseihen
  3. Dekoration.
    GESCHMACK:
    fruchtig-cremig
    DEKORATION: Verbotene Gelüste weckt dieser Wachkoma-Wegweiser ziemlich zackig mit einer drollig drapierten Litschi am Cocktailspieß. Ein sehr subtil Sexbereitschaft signalisierendes Schlübbergummi sorgt sicher dafür, das die Genitalien an- und das Gehirn gleichzeitig angenehm abschwillt! Zur Titte, zum Schlübber, zum Sack, zack
    GLAS:
    Longdrinkglas
    TRINKSPIEL:
    Es darf immer dann ein getragener Damenschuh mit unserer Zirbeldrüsen-zerstörenden Zivilisations-Bremse gelüpft werden, wenn Hentai Kamen seine klassische Königs-Klöten-Kollision directly in the face ausführt - oder bei einer seiner extrem perversen Spezialattacken!

Oh, ich freu mich so auf Spiele mit Bart, ist fast ein bisschen schade, dass es nur die erste Folge ist und die auch nur 45 Minuten läuft - gerade nochmal geguckt, sie brauchen fast volle 10 Minuten, um überhaupt das Spiel zu starten :smiley: