[SchleFaZ] Rudelkucken

Bin ich jetzt Schlefaz Beauftragte? :smiley: Tatsächlich weiß ich nicht, ob damit die sommer staffel aufgelöst wird.
Ich weiß nur das spice world NICHT online verfügbar sein wird, nach ausstrahlung.

Eigentlich habe ich nur einen vorwand gesucht dich anzupingen, damit es nicht wieder heißt ich hätte dich nicht informiert :stuck_out_tongue::grin:

Man kann auf jeden Fall Tele 5 auch über den Rechner sehen.

Dann gibt es auch keine Rückkopplung, wenn man bei TS labert und der Fernseher laut ist.

Das ja, aber normaler weiße sind die Filme ja noch 7 Tage danach als VOD verfügbar. Dieser diesmal nicht.

1 „Gefällt mir“

Hmm ob da die Rechte zu teuer waren? Kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht schon, keine Ahnung. Von asylum kriegen sie die ja in den arsch geschoben

++++Achtung, achtung:

Hier spricht ihr persönlicher SchleFaZ Erinnerungsbot in T-3h 30m beginnt der neue SchleFaZ

Ende der Meldung++++

2 „Gefällt mir“

Wie lautet das Trinkspiel für heute Abend? Ich weiß noch nicht ob ich mich aufs Rocketspeak traue.

Wenn Spice Girls singen, bis die Ohren bluten, dann hilft nur eines… Kehlen fluten!

1 „Gefällt mir“

Gib mal die Teamspeak IP. Holt euch mal Discord wie normale Leute! :beanwat:

84.200.62.248:10000

1 „Gefällt mir“

Oder gibt Rocketspeak.de ein, dann kommst auch auf den TS

1 „Gefällt mir“

Ah, so einfach geht das.

Wir treffen uns in einem der Rudelkuckenchannel

aber nicht das dann hier tote hose ist :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Dazu das Video :joy:

Wie erhöhe ich meine Sicherheitsstufe für das Rocketspeak?

Da musst du bei Extras auf Identitäten klicken und dort steht unten mittig Standard oder Experte (in blau). Darauf klicken und dann bei sicherheitsstufe 23 einstellen

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt klappts. Danke.

ach es geht schon toll los