[SchleFaZ] Rudelkucken

Zum Glück haben sich diese Busse nicht durchgesetzt.

Also so langsam habe ich das Gefühl, dass der Plot des Films ins Absurde abdriftet.

3 „Gefällt mir“

langsam?!

1 „Gefällt mir“

Nur ganz langsam :kappa:

1 „Gefällt mir“

Plot?

Roger Moore hatte man wohl auch nur für einen Nachmittag zur Verfügung.

“Ok Roger, setz dich mal kurz an den Tisch da. Hier ist auch schon der Kalender mit den bedeutungsschwangeren Sprüchen für dich. Nimm dir einfach so 10-12 von denen und sag die in ein Telefon auf. Dann bist du auch schon fertig hier.”

Ich hätte fast den Dienstgrad dieses Herrn übersehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist traurig…beim “Victoria hat ein kleines Gucci-Tarnfarben-Kleid” Gag musste ich lachen…irgendwas ist falsch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

das trinkspiel wirkt

1 „Gefällt mir“

Und dabei trinke ich noch nicht mal :frust:

Werden sie jetzt ermordet? Bitte? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

dein hirn will dich schützen

Victor Zsasz kommt sie besuchen

1 „Gefällt mir“

Zu spät

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben sie das Spice Force Five übersetzt…sonst hätte ich jetzt nicht gewusst, was das bedeuten soll

EDIT: BOB HOSKINS?!?! Warum? :beanfeels:

Eine originale Playstation! Bester Schauspieler bis jetzt.

Ich kaufe die jetzt auf Ebay.

Das klang jetzt eben wie Teile der RBTV Community:

“Die wollen spontan sein? Das müssen sie vorher mit mir absprechen!”

Ist schon frustrierend wenn seit 18h ein 24h Live Hängi läuft, wobei das anscheinend angekündigt wurde.

Aber ne Benachrichtigung wäre manchmal ganz geil wenn man spontan Mini Metro oder so spielt.

JEDENFALLS: habe ich gerade eine Playstation gekauft. Der Teleshopping Effekt schlägt wieder zu.

Ist es die Originale aus dem FIlm? Ansonsten ist das nur ein Fakemodell :beanwat:

Die graue kastige, die einzig wahre. Wahrscheinlich nicht die aus dem Bus, außer der kam in Duisburg vorbei.