Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Thomas, bin 25, wohne in Schleswig. Bin berufstätig im Bewachungsgewerbe. Ledig und keine Kinder.
Ich suche neue Leute, da ich gerade mein Privatleben neu Aufbau. Ich habe mich von alten Schulfreunden vor kurzem trennen müssen, da wir einfach nicht mehr zusammen passten.
Als noch junger Typ, hab ich die üblichen Interessen Games (ausser MMos, und Moba), Filme jeglicher Art, Anime. Ich probiere gern neues aus.
Vielleicht gibts ja Bohnen die damit was anfangen können?
Hallo Thomas, ich bin Jochen 32, wohne in Flensburg, war berufstätig und studiere jetzt. Auch ich bin ledig und habe keine Kinder. Meine Hobbies sind ̶l̶̶e̶̶s̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶n̶̶z̶̶e̶̶n̶ oh entschuldige das war der Text für die Singlebörse - meine Hobbies sind natürlich RBTv, Pc-Spiele und Prokastinieren!
Der Thread ist ja leider noch viel zu schwach besucht
Das muss sich ändern.
Komme aus unserer schönen Landeshauptstadt Kiel :D, bin 26 Jahre alt, arbeite zur Zeit gefühlt 50 Stunden die Woche, das bisschen Zeit was mir noch bleibt verbringe ich gerne mit meinem Freund, im Kino oder natürlich gemütlich zu Hause vor dem Laptop und/oder der Xbox.
bin fast vom Stuhl gefallen, hätte echt nicht gedacht das da noch was kommt. Hab ich erst heute mitgekriegt
Ich habe gerade Urlaub, Hatte gestern echt pech, ich nahm an einer Veranstaltung teil wo man neue Leute „kennen lernt“ Es war auch echt nett aber boah ich war der einzige Gamer Hat nicht so recht geklappt aber ich bin froh es gemacht zu haben.
Ich muss zugeben das ich den Betreff des Threads in meiner typischen Hektik falsch gelesen habe und Schleswig Holstein Bohnen gelesen habe, aber ich dachte mir mal, das ist bestimmt nicht so schlimm. xD
Hobbies sind Sport wie Tennis, Fußball, Joggen, Squash, Gaming, auf Konzerte gehen etc.
Da Freundin und Kinder nicht vorhanden sind werden die Hobbies neben der Arbeit gut ausgenutzt
Glück Auf! bin der Dominik, 21 Jährchen jung und wohne jetzt seit knapp 1,5Jahren im Norden. Komme gebürtig ausm Pott. Zur Zeit Lebe ich in Ratzeburg (das ist einige Kilometer südlich von Lübeck). Mache hier ne Ausbildung und mal gucken wie es danach weitergeht.
Ich suche verzweifelt (sowas ist in der [ich nenns mal:] Metropole Ruhr wesentlich einfacher!) nach Leuten mit denen man auch mal ne LAN-Party machen kann und vielleicht auch mal so trifft und nen bisschen was zockt, muss ja nicht gleich das fette Event sein