Hier soll es sich um Werbung oder Design drehen, was ihr gelungen oder sonstwie ansprechend findet. So ein bisschen ein Gegenpol zum
das Paar, das sich eine einzige Pizza Ristorante teilt und dabei total verliebt, entspannt und zufrieden drein schaut
die Frau, die frisch und erholt aussieht, Leistungssport treibt und auch im Anschluss gar nicht aus dem Lächeln heraus kommt, obwohl sie derzeit auf die extra saugstarken Tampons angewiesen ist
Frauen, die erst ihr Auto betanken und dann plötzlich für ein Männerdeo das gesamte, kostbare Benzin auf den Asphalt laufen lassen
eine 5 köpfige Familie, in der niemand auch nur irgendwe…
-Thread.
Ich fang mal an mit nem Schnappschuss von gestern:
Ich fand das irgendwie gelungen. Ich bin kein Designer und vielleicht ist das auch total low effort.
Aber dieses angedeutete Gesicht, indem man die (dankbaren) Initialen des Arztes als Augen und nen kleinen Slogan als „Lächeln“ anordnet haben mir gefallen.
Schöne Balance aus unaufdringlich und catchy.
Ich freue mich auf eure Entdeckungen.
6 „Gefällt mir“
Spooky
25. April 2025 um 09:50
3
Es gibt auch noch diesen Thread:
Da wir eine Thread haben über lächerliche Werbung dachte ich warum nicht einen über die seltenen Fälle wenn eine Werbung oder ein Werbespot positiv auffällt.
Auch weil mir die Magenta Werbung mit den beiden Kindern in den schneekugeln, doch überraschend gefällt. Schöne Message, keine eher ruhig und nicht nervig.
1 „Gefällt mir“
Oh, danke. Den hatte ich tatsächlich übersehen. Dürfen gerne die @Forenmods entscheiden, ob dieser Thread bestehen bleibt oder nicht.
Eria
25. April 2025 um 14:18
5
Hab mal das Bauhaus Schachspiel in echt gesehen und fand es ziemlich hübsch.
Kostet nur so zweieinhalb Toaster…
3 „Gefällt mir“