Schon gewusst wie wir Gamer in 20 Jahren aussehen?

Laut einem Österreichischen Boulevardblatt (Journalismus ohne jeglichen Qualitätsanspruch)
schauen wir so aus… :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: bin ich etwa der einzige, der so aussieht?

3 „Gefällt mir“

Naja, sie nehmen halt die in den entsprechenden Studien genannten Probleme wie “schlechte Ernährung, wenig Sport und unergonomisxhe sitzpositionen” und dazu dann exzessives Gaming… Da ist klar, dass nichts gesundes Bei rum kommt.

JeneR, der/die Pacman ins Tortendiagramm reingezeichnet hat, fühlt sich auch stolz, oder?

Also der Kopf erinnert mich schon sehr an Tyler1

Prinzipiell brauch ich aber kein Experten Team dafür x)
Wenn man nur falsch sitzt und sonst nichts anderes mehr macht wird das natürlich negativ auf den Körper auswirken.
Schade, dass Gamer niemals das Haus verlassen dürfen und gegen Sport allergisch sind :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wo sind denn die ganzen Leute, die bereits heute schon seit 20 Jahren zocken? Sieht man die nur nie, weil die nie rausgehen?
Ist das eine bekannte Seite in Österreich?

Ich fühle mich angesprochen und beantworte die 2. Frage mit „ja“ :smiley:

OE24 ist die Onlinepräsenz der Zeitung “Österreich”, eine der wahrscheinlich meistgelesenen Zeitungen nach der “Heute” und der Kronenzeitung.

Also Oe24 auch nur aufzumachen grenzt ja schon an Wahnsinn. Daher mach ich mir bissi Sorgen um dich, mein Tiroler Freund. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Was es nicht alles für Experten gibt… :smiley:

Also das Interview mit der Stenzel fand ich damals schon ziemlich unterhaltsam :joy:

Ist das sowas wie die BILD? Die Seite sieht auf jedenfall sehr ähnlich aus :sweat_smile:

Kommt ganz gut hin. Teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass sie sogar die Bild zu unterbieten an Niveau und journalistischen Anspruch.

Stimmt… ich mach mir ja gerade selber sorgen um mich :see_no_evil:

Sogar noch ein wenig schlimmer… :joy:

Die Quelle ist btw. der Mirror, was es auch nicht besser macht :ugly:

Aha, du guckst doch kein RBTV!

So etwas hier zu posten erzeugt mehr Aufmerksamkeit als der Autor verdient hat.

3 „Gefällt mir“

Ich spiele schon seit über 32 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Ich bin hier ^^