Schräge Meldungen zum schmunzeln

Eine Kollegin meiner Mutter heißt auch Alexa. Sie nimmts mit Humor aber Kinder können grausam sein.

Das es einen zweiten „Independence Day“ schon gibt sollte aber jemand dem Autor sagen. ^^

2 „Gefällt mir“

Lalala Ich kann dich nicht hören

1 „Gefällt mir“

Da werden demnächst wohl ein paar Besucher vorbeigucken :ugly:

Wie kann man das bitte „vergessen“? :joy:

Eigentlich würde ich Körperverletzung hier nicht reinposten, es is aber so absolut dämlich :facepalm:

Wien hat nen Bierbrunnen, Frauenkirchen nen Messweinautomat :wine_glass:

4 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier vielleicht auch was für deine Gemeinde?

Zum Messwein aus der Zapfsäule holt man sich den Segen von R2-D2 ab.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Du meine Fresse, hoffentlich sieht der verrückte das nicht als Herausforderung :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Irgendwo gibt es ein Paralelluniversum, wo Putin vom Tweet seines Lieblingsmagiers so dermaßen verletzt war, dass er im Anschluss wutentbrannt nukleare ICBMs über die ganze Welt feuerte.

Irgendwo gibt es eins, wo Uri Geller damit den Krieg beendet hat. Uri Geller hat den Ukrainern Freiheit, Wohlstand und Sicherheit gebracht wie David Hasselhoff es einst für Ostdeutschland tat.

Und Irgendwo gibt es eins, wo Leute sich über einen Tweet von irgendeinem Z-Promi belustigen, der scheinbar verzweifelt um etwas Aufmerksamkeit geiert. Was sie nicht wissen, ist, dass dieser Mann tatsächlich die Kraft gehabt hätte den Krieg zu stoppen. Wenn sie doch nur seinem Flehen folgen würden und ihm für einen kurzen Moment ihre Willenskraft schenken würden. Er fragte nicht nach Geld, nicht nach Likes und trotzdem verspotteten sie ihn und schenkten ihm kein Gehör. Und so kam es, dass der Menscheits letzer Hoffnungsschimmer - Uri Geller - leise und traurig dahin schwand…

5 „Gefällt mir“

Zitat:

Er werde dafür jedes einzelne Molekül seiner Gedankenkraft verwenden.

Ich bin mir sicher das „Gegenüber“ wird ob einer solchen Drohung zittern! ^^

1 „Gefällt mir“

Wir sind gerettet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Challenge accepted

1 „Gefällt mir“

Ginosaji-1u06g37

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Sind Notbremsen nicht in der Regel ROT und beschriftet? :ugly:

Man würde sich wünschen dass dieser Volldepp die Kosten für den gesamten Einsatz tragen müsste.

Jup normal schon

@Nullinger0 ich geh schwer davon aus, dass es zumindest teuer wird.