Schräge Meldungen zum schmunzeln

FTFY

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal aufhören Würstchen zu schänden…

:beanwat:

Aber hast du denn noch nicht vom Gleichnis der Nürnberger Rostbratwürstchen gehört, mein Sohn?

Wahrlich ich sage dir, eher wird eine Nürnberger Bratwurst den Magen der militanten Veganerin erreichen, als ein Protestbauer die Himmelswurst kosten.

3 „Gefällt mir“

Und als Adam pflückte das vegane Fleischersatzprodukt basierend auf Soja aus seiner Plastikverpackung, so taten sich die 7 Pforten der Hölle auf, sodass auf jedem Senfglas von nun an die Erbsünde liegen sollte!

1 „Gefällt mir“

Am besten finde ich ja das der Ort Walhalla heißt :bart:

https://www.fr.de/kultur/tv-kino/liam-neeson-dreht-in-australien-set-in-nepal-verwandelt-zr-92781891.html

Toll, jetzt kann ich hier wieder alles wischen :beanwat:

Das ist damit diese Läden keinen unfairen Wettbewerbsvorteil haben, zumindest in Ö

Du kannst dir wischen so viel du willst, am Ende musste trotzdem selber was tun! :nils:

Weihwasser auf Wisch bestellt. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

»Dieses Gespräch wies keine Elemente einer Zugmeldung auf«, kritisiert das BEU – und verlangt die Einhaltung einer unbedingten Sprechdisziplin durch alle Teilnehmer. »Die Verwendung der deutschen Sprache sollte hierbei möglichst dialektfrei und langsam, deutlich und in normaler Lautstärke erfolgen.«

Jetzt woll`n uns de Piafke a no uns’re schene Sprach verbiet’n. Mander und Manderinnen - s’isch Zeit. :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Bischt a Tirola, bischt a Mensch, bischt koa Tirola, bischt a Oaschloch

Ich musste schmunzel, wegen des Memes. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wolfgang pass auf! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas kapiert die alte Oma nicht, welches Meme :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“