Schräge Meldungen zum schmunzeln

Und dann stellt sich heraus, das sie allergisch auf Laser reagiert, und es leider nicht entfernt werden kann. :kappa:

Achja und es gibt übrigens auch das Trump Stamp, also Abwandlung von Tramp Samp bzw Arschgeweih

grafik
Donald-Trump-Tattoos-030

:wtf:

Ich übersetze das kurz

5 „Gefällt mir“

Sie könnte ja einfach Trump fragen, fällt doch komplett in sein Beuteschema.

1 „Gefällt mir“

Wusste garnicht das die beiden verwandt sind.

:facepalm:

Naja, ich könnte ne Mütze springen lassen:

image

https://orf.at/av/video/newsVideo6774

Schmunzeln muss ich jetzt weniger wegen der Meldung an sich, sondern wegen der Sportart. Ich frag mich nur, wie man da die Teams auseinanderhalten will. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch erst gedacht, aber als die Kamera was näher dran war, konnte man das fand ich schon ganz gut erkennen. Und beim Football läuft ne Mannschaft ja in der Regel doch immer in eine Richtung :beanjoy:

Und ja ich weiß, beim Super Bowl ist das nicht zwingend so, aber das hier ist ne matschige Spaßveranstaltung, da wird das schon passen^^

dann doch lieber sowas

die könnens gebrauchen

1 „Gefällt mir“

Alte BILD Artikel liefern einfach:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur dass ein Zeichner die Szene gezeichnet hat, es haben auch noch zwei Personen den Artikel geschrieben??

Soll mal jemand behaupten, die Bild würde sich keine Mühe geben :fuerdaswasesseinwill:

naja, am Ende dann nicht so viel Mühe.

Andere Magazine gehen da den Extra Schritt und stellen sowas nach ob das wissenschaftlich überhaupt möglich ist!!! Das ist Einsatz

Wie Explosiv vor 14 Jahren.

„Kann man mit Brüsten jemanden ersticken“
Versuchsaufbau und Durchführung

3 „Gefällt mir“

Tod durch Snu Snu?!?!?!

die ersten Schüsse sind bereits gefallen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, genau das wollte ich auch gerade Posten.

Ich vermute ja sie hat ihn, wie üblich, mit einem Wildschwein verwechselt um dann, als sie den Fehler bemerkt, sich schnell was weniger peinliches zu überlegen in der Hoffnung weniger Konsequenzen zu erfahren.
Ich mein klar wenn da getarnte Leute durch den Wald kriechen baller ich erstmal weil evtl. Bedrohen die mich, wenn ich dann nicht treffe ruf ich die Polizei, klingt wenig glaubwürdig für mich, vor allem weil bei solchen Übungen alle die mit Waffen im Wald rumlaufen bescheid bekommen dürften.

Naja, oder Jägerin sieht im Wald irgendwelche Gestalten mit Waffen, vermutet Kriminelle oder sonstige Gestalten, fühlt sich bedroht, gibt Warnschuss und ruft die Polizei