Schräge Meldungen zum schmunzeln

Da noch zu handeln ist schon frech.

2 „Gefällt mir“

Die Deutschen nehmen uns die Lebensgrundlage (Leberkas).
Das bedeutet Krieg :beanwat: /
- Österreich zu Beginn der großen Leberkaskriege 2023-2047

2 „Gefällt mir“

Gerade beim durchschalten das Ergebnis vom Langlaufen gesehen. Die Top 10 besteht nur aus Norweger. :joy:


3 „Gefällt mir“

wo ist platz 2?

der ist woanders lang gelaufen

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab zu spät das Foto gemacht. Da wird ja dann vorne versteckt. Deswegen fehlen beim 2. Foto schon 2-4.

Aber keine Sorge es war auch ein Norweger auf Platz 2. :joy:

Hier das offizielle Ergebnis:
https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=CC&raceid=41610

3 „Gefällt mir“

Müssen wohl doch wieder Masken im Unterricht aufgesetzt werden, weil die Tafel beim Putzen nun so staubt :nun:

Hätt ja eher gedacht, dass sie davon abraten, weil es sich auf nassen Tafeln so schlecht schreibt. Oder weil in den Klassenräumen das Wasser zum feucht wischen fehlt. :beanlurk:
Aber klar, wer kennt nicht die rostigen Schultafeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht man bei Online Journalismus eigentlich davon aus, dass die Leute die sowas lesen nur noch drei verbleibende Hirnzellen haben?
Ich weiß das ist kein neues Phänomen, aber mein Gott geht mir das auf die Nerven

3 „Gefällt mir“

Eventuell sind Artikel von bunte.de auch besonders anfällig für diese Art Journalismus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hä? Warum ist das überhaupt eine Nachricht wert? Ein Haus, das in der Vergangenheit mal Mario Barth gehört hat, aber dann von irgendwelchen anderen unbekanntenm, unbedeutenden Leuten gekauft wurde, die sich aber jetzt scheiden lassen, wird zwangsversteigert. So what? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt Klicks :grin:

Weil M. Barth Klicks bringt.
Ist wie „Harry Potter Star verstorben“ und das ist dann wer aus der 4. Reihe, der selbst im Buch nur 2mal erwähnt wurde.

2 „Gefällt mir“

Deshalb lese ich sowas so gut wie gar nicht mehr. 5 Absätze und jeder wird mit dem gleichen leicht variierten Inhalt begonnen. Macht mich mehr aggressiv, als dass ich nutzen daraus ziehe.

Und dann beginnt die paywall

1 „Gefällt mir“

Was ich auch nicht verstehe. Da gibt es immer so ne Einblendung, will man bezahlen oder akzeptiert man die Werbung. Ich klicke immer „bitte mit Werbung“ an und dann hört der Artiel trotzdem nach 3 Sätzen auf… :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

^^