Schräge Meldungen zum schmunzeln

Natürlich, besser kann man die feinen Aromen gar nicht herausstellen. Es ist auch für Whisky geeignet. Einfach ein paar Tropfen dazu und aus dem rauchigen Malt wird würstchenmässiger Powermalt.

1 „Gefällt mir“

Also Teewurst kenne ich, aber Kaffeewurst hab ich noch nie gehört :beanderp:

Ich werfe an dieser Stelle auch nochmal katholisches Weihwurstwasser in den Raum.

4 „Gefällt mir“

Bing sagt Nein

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht mein Wurstwasser segnen, ich würde direkt schmelzen. :beanomg:

Selbst eine KI oder AI möchte keine Religionen beleidigen :smiley: :beanlurk:

Will sie ja grade nicht

Dankeschön hatte was vergessen

„Herr, segne dieses Glas
und alle, die drin schwimmen, weich und nass.“

Aber ich kann eh keine Gegenstände segnen, von daher kommt da nicht viel bei rum.

3 „Gefällt mir“

„Und er nahm das Würstchen aus dem Glase und sprach: Das ist mein…“
Lümmelbibel 1969

FTFY

FTFY

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal aufhören Würstchen zu schänden…

:beanwat:

Aber hast du denn noch nicht vom Gleichnis der Nürnberger Rostbratwürstchen gehört, mein Sohn?

Wahrlich ich sage dir, eher wird eine Nürnberger Bratwurst den Magen der militanten Veganerin erreichen, als ein Protestbauer die Himmelswurst kosten.

3 „Gefällt mir“

Und als Adam pflückte das vegane Fleischersatzprodukt basierend auf Soja aus seiner Plastikverpackung, so taten sich die 7 Pforten der Hölle auf, sodass auf jedem Senfglas von nun an die Erbsünde liegen sollte!

1 „Gefällt mir“

Am besten finde ich ja das der Ort Walhalla heißt :bart:

https://www.fr.de/kultur/tv-kino/liam-neeson-dreht-in-australien-set-in-nepal-verwandelt-zr-92781891.html

Toll, jetzt kann ich hier wieder alles wischen :beanwat:

Das ist damit diese Läden keinen unfairen Wettbewerbsvorteil haben, zumindest in Ö

Du kannst dir wischen so viel du willst, am Ende musste trotzdem selber was tun! :nils: