Schräge Meldungen zum schmunzeln

Sonst würde doch jeder ein Nebengewerbe anmelden.

Wäre dann eben kein Erfolgreiches unternehmen.

lad ich eben video hoch über die dinge die ich kaufe :wink:

Der Schuss ging für ihn nach hinten los :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf…

1 „Gefällt mir“

Und manche von ihnen sind Mathematiker :kappa:

Dumm ist der, der Dummes tut :point_up:

1 „Gefällt mir“

„Aus großer Dummheit entspringt große Dummheit“

2 „Gefällt mir“

Es gibt sogar eine Webseite, also exisitiert Bielefeld! :kappa:

grafik

Herrlich…alle mal wegschauen, Bielefeld existiert nicht! ^^

Aus der Quantenmechanik ist bekannt, dass die Beobachtung eines Systems dessen Zustand verändert.
Der erste Fehler in der gegebenen Argumentation ist hierbei, dass der Vorgang des Beobachtens auf das aktive Wahrnehmen durch ein Lebewesen reduziert wurde.
Ein quantenmechanisches System verändert sich jedoch immer dann, wenn eine Wechselwirkung mit einem anderen Objekt erfordert, dass die Unbestimmtheit des Zustands aufgehoben wird.
Unter Unbestimmtheit versteht man hierbei, dass ein Quant gleichzeitig angeblich gegensätzliche Eigenschaften haben kann. So ist ein auf einen Doppelspalt geschossenes Elektron gleichzeitig in beiden Spalten vorhanden, solange kein Prozess stattfindet, der eine eindeutige Lokalisierung des Elektrons erfordert. Bielefeld nicht zu beobachten lässt sich demnach nicht durch das einfache wegschauen der Menschheit realisieren.
Der zweite Fehler ist die Definition von Existenz. Auch ein unbestimmter Quantenmechanischer Zustand existiert. Dies lässt sich dadurch begründen, dass das Elektron in unserem Doppelspalt Experiment zu jeder Zeit den Gesetzen der Physik gehorcht und insbesondere alle Erhaltungssätze erfüllt bleiben. So geht die Masse des Elektrons, seine Ladung, seine Energie und sein Impuls nicht verloren, auch nicht während der Zeit der Unbestimmtheit. Das Nichtbeobachten, selbst in der korrekten quantenmechanischen Interpretation, führt dem nach nicht zur Nichtexistenz aus physikalischer Sicht.

Dem Kriterium nach ist Disneyland ein von der UN anerkannter Staat :nun:

Das heißt ich dürfte Asyl beantragen? Werde von den Simpsons verfolgt und bringe :hearts:

tq75fg5zj6l01

Aber möchte ich das? :beanthinking:

Ja, willst du! Weil dann können wir dir die Beine brechen :beanfriendly:

Interessanter Fall, aber ohne ärztlichen Befund würde ich da sehr vorsichtig sein und nicht behaupten dass sie das ausgenutzt hat, aber man könnte es meinen :thinking:

1 „Gefällt mir“

interessant

3 „Gefällt mir“

Witzig irgendwie, die deutsche Teilung.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht etwas für den Interessantes Thread, oder weshalb schräge Meldung?

wobei ich das auch teilweise nicht glauben kann.
Als ob Portugiesen keine Smartphones hätten und nichtmal ausversehen Chrome aufmachen

Die werden nicht umsonst als „honorary Balkan“ bezeichnet.

keine Ahnung wusste nicht so recht in welchen thread es passt und dachte hier

müsste man jetzt die grunddaten/studie whatever lesen.
Müsste sich ja eigentlich schon auf Erwachsene beziehen weil du ja sonst immer die XX% baby, kleinkinde und co hast die noch nie im internet waren.

hängt aber evtl auch damti zusammen das die internetanschlüsse in portugal weniger verbreitet sind als woanders ?

Nicht so krass wie bei sonst vielen Karten. Gibt ein Video das grade wohl die Runde macht wo man die Ost West Teilung auf Karten zu verschiedenen Themen sieht

Ok, es war eine Umfrage.
befragt wurden 16-74 jährige.

Und never used ist gleichbedeutend mit haben sie in den letzten 3 Monaten das Internet genutzt.

Das heißt nicht dass so ein hoher Anteil noch nie im Leben im Internet war, sondern nur die letzten 3 Monate vor der Umfrage nicht.

Ok das ist dann glaubwürdiger

wobei das ja passt,

meine Mum die vielleicht 2 mal im Jahr den Laptop meines Vaters nimmt, um etwas zu googlen, oder eine mail zu schreiben würde ich schon mit „never used“ beschreiben :wink: