Schräge Meldungen zum schmunzeln

Habemus Papam

images (7)

4 „Gefällt mir“

Wo ist Schweinchen Babe, wenn man es mal bräucht.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach dem Fall an den es bei mir mal gab. Da waren es dann aber Rehe. Infolgedessen wollte die Verwaltung einen Zaun bauen. Ich habe dann nur angefragt wie hoch der Schaden vs. die Kosten für den Zaun sind und dann hatte sich das Thema auch wieder erledigt. :beanlul:

es ist nicht lustig, aber schon schräg

Wobei der Schaden bei Grabschmuck ja nicht der monetäre Wert ist.

KAnn schon verstehen wenn die Angehörigen nicht wollen dass die Gräber verwüstet werden weil Schafe darin rumtrampeln und alles abfressen.

Auf meinem Grab dürfen Schafe rumtrampeln, Grünzeug futtern und wenn es sein muss, auch rumkötteln :beancute:

9 „Gefällt mir“

Habe mit meiner besten Freundin just heute besprochen, dass wer auch immer von uns länger lebt, auf dem Grab des anderen ganz viel Katzenminze pflanzt, um möglichst viele Katzen anzulocken. :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

und wie sollen wir dann darauf tanzen? :beanwat:/

:kappa:

„we can always tell“

2 „Gefällt mir“

Also so witzig das auch ist wenn sich die eigenen Reihen gegen den Incelkönig stellen, aber wie geistig zurückgeblieben muss man eigentlich für folgenden take sein:

Können diese ganzen Perversen mal aufhören allen Menschen in den Schritt zu gucken! Ist ja ekelich!

Wie bescheuert ist das denn?
Wenn ich mir vorstelle mir würden die Griffe in der Küche abmontiert werden. Da würde ich mich ja bedanken für. :facepalm:
Und nächste Woche kommt dann ein Brief warum man nichts gegen den Schimmel gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Also diese Headline hat mich erstmal schmunzeln lassen.

Bildschirmfoto 2024-08-12 um 20.38.23

2 „Gefällt mir“

Ist zwar schon ein Jahr her, aber trotzdem wert das zu zeigen

Ein wiki beitrag?

1 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich immer dieses hier

1 „Gefällt mir“

Oder das marginal kürzere aktuelle Video von 2BG

3 „Gefällt mir“

Ist halt nicht so unterhaltsam.

Dafür hat es mich aber ganz gut unterhalten. Das video von Jenny Nicholson hab ich zwar nicht gesehen, kenne aber andere, sie macht sehr gute Videos. Das sind aber 4h, der Informationsgehalt wird wahrscheinlich höher sein, als ein 16 Minuten Video :smiley:
Aber für einen Überblick über die Geschichte reichts

3 „Gefällt mir“

Das war aber auch eine Totgeburt. Allein die Kosten für die Reise ins All sind einfach zu groß um so ein Hotel zu rechtfertigen :person_shrugging: