Wenn es dich interessiert.
Das ist schon eine Leistung, so eine Frage interessant zu nennen - deshalb hier rein.
Ich schlage einen Alternativtitel vor:
„Dieses Leben ist eines der schwierigsten“
„Wir arbeiten jeden Tag hart dafür.“
nur um dann im folgenden zu lesen:
Klatten und Quandt haben allein an BMW-Dividenden im vergangenen Jahr rund eine Milliarde Euro verdient.
Echt harte Arbeit so eine Dividendenausschüttung.
So ein bis zwei Tage tauschen und dann ausgesorgt haben wäre schon was.
Dann dürfen sogar mehrere den Versuch wagen
Eine fucking Milliarde reine Dividendenausschüttung!! Ein Tausendstel davon würde mir einmalig (!!) reichen, um das anzulegen und dann wiederum von den Dividenden so halbwegs leben zu können. (Jaja, Milchmädchenrechnung.)
Wir leben in so einer abgefuckten Gesellschaft, ey.
Vielleicht werden die in Form von Goldbarren ausgeschüttet
Eben, also nach 1-2 Tagen schön mit seinen paar Milliönchen zurücklegen und nie mehr arbeiten müssen, plus noch dazu nicht mal auf Grenzberechnung zu achten, sondern schön luxuriös einfach das zu holen bzw. umzusetzen, was man möchte
Schon echt krank.
Das Verhältnis von Chefgehalt zu normalen Mitarbeitern ist halt insgesamt auch extrem gestiegen, aber das wollen die ganzen Reichen ja nicht hören
Wenn die auf den Zehen landen ist das schon schmerzhaft. Vielleicht ist das die Härte in deren Leben?
Na wenn die Barren so über einem ausgeschüttet werden kann das schon hart sein, vor allem wenn man nicht so gut fangen kann…darum ist wohl nur eine Milliarde.
Dabei ist Gold ein „weiches“ Metall.
Der Arme hat das Geerbt mit 30. Er konnte deswegen nicht Architektur Studieren weil er "Verantwortung " übernehmen musste keiner hat ihn da gefragt.
Ich privilegierter hatte es einfach ich konnte für den damaligen Pflegemindestlohn Arbeiten und mein Leben genießen, also nach Miete, fressen, Strom und einmal Kneipe fast im Dispo sein.
Also mein leben war da eindeutig besser.
Ich kann mir seinen struggle gar nicht vorstellen, einfach alles von anderen machen lassen zu können oder halt die Verantwortung abgeben zu können und von Dividenden zu leben.
Dachte auf jeden Fall, dass das ein Postillon Artikel ist
@Niklas_Schier kannst du deinem Amtskollegen nicht aushelfen? Oder wird er dann exkommuniziert?
Zwei kleine Kostproben aus den Vorjahren: „Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Ich war beim Schwangerschaftstest.“ Darauf die andere: „Und? Waren die Fragen schwer?“
Puh, wird schwer mit dem Osterlachen.
Deshalb braucht er ja Hilfe.
In der Kirche zieht sowas vielleicht…
Hahaha, weil Frauen dumm sind, verstehste?
Bitte noch einen, dass ich meine Ehe hasse und meinen Partner gerne umbringen würde.
Ich dachte, wir feiern die Auferstehung Jesu Christi und nicht die von Fips Asmussen.