Schräge Meldungen zum schmunzeln

Wer 1 Smiley zu viel macht, hat irgendwann auch nichts mehr zu lachen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Könnte sein, dass Viktor Orbán kommenden Sonntag eine Wahlschlappe in Ungarn erleidet

Das wäre dann wieder eher was für den anderen thread

bin halt nach Thread-Titel gegangen. Also willst du hier eher die „schrägen“ Sachen? Auch OK.

1 „Gefällt mir“

Zwar hinter ner paywall aber ich muss schon immer stutzen wenn ich lese das es die hier auch mittlerweile gibt.

Die können schon fies sein will den lieber nicht begegnen

1 „Gefällt mir“

Erstaunliche Erklärung: Plötzliche Ohnmacht durch Hustenanfall

Die Polizisten kamen aber trotzdem noch ordentlich ins Staunen: Zum Unfallhergang befragt, behauptete der 46-Jährige, nach einem Hustenanfall bewusstlos geworden zu sein. Er sei erst am Ende des Feldes wieder zu sich gekommen. Er sei deshalb so geschockt gewesen, dass er in den Wald verschwunden sei, wo er dann so viel Alkohol getrunken habe. Eine ärztliche Versorgung lehnte er ab.

1 „Gefällt mir“

Ist „übergemangelt“ so weit drüben tatsächlich ein gängiges wort? Hab ich noch nie gehört😄

1 „Gefällt mir“

Kennen tu ich es auf jeden Fall.

Ich hab schon mal in der Bahn jemanden eine ganze Jagdwurst wegknuspern gesehen, das find ich viel ungewöhnlicher als so eine große Ratte/Meerschwein/Stachelschwein.
Sieht doch gut durch aus irgendwie.

Bin ja gerade bei der Familie meiner Freundin in Athen und da hier gerade Ostern ist, gibt es hier morgen Mitternacht Ostersuppe.
Glaub mir, da würde ich lieber gebratene Canerat essen als das.
Da sind alle Innereien drinn.
Alle?
Ja, alle.

1 „Gefällt mir“

:fresskoma: geil

Nur damit wir vom selben reden

Das?

Neid.

Ja, so eine komplette Wurst.
Ausgepackt und reingebissen.
Ich mach morgen mal ein Foto von der Suppe und stell sie hier rein.

Der Essenthread freut sich bestimmt jetzt schon :sweat_smile:

Vor allem ziemlich haarig :eddyugh:

ich schlage den auskotzthread vor :face_vomiting:

Hahaha das erinnert mich an die Meldung, dass jemand einen Riesenhamster angefahren hätte.

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Können ja vieles sagen :aluhut:
Wo sind Miss Marple und Sherlock Holmes wenn man sie mal braucht?

Ja @MissMarple wo bist du? :beanwat: :eddyclown: