Schräge Meldungen zum schmunzeln

Mit Maske gibts nur Schutzgeld… :kappa: ^^

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Von wegen dein Freund und Helfer. Bringen nicht mal Bier mit, wenn man sie darum bittet. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Passt bitte auf euch auf, Jungs! :beanaww:


Quelle: BILD Online (Web-Archiv-Link zum Artikel, damit ihr keine Klicks für die BILD generiert :beanfriendly:)

2 „Gefällt mir“

Hat sie dann auch auf die Polizisten eingeprügelt, weil sie ebenfalls kein Bier mitgebracht haben? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Laptop Kamera seit jeher abgeklebt :white_check_mark:

Auf der anderen Seite: wie sollte man mich mit sowas erpressen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Indem diese Bilder an deine Oma geschickt werden. Oder hier im Forum veröffentlicht werden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Omis sind beide tot. Hier im Forum weiß eh jeder dass ich mir regelmäßig einen schleudere, was würde das ändern?

1 „Gefällt mir“

Dann wirds halt an deine Chefin geschickt!

Okay, was wäre da das Problem? Ich mein das tatsächlich ernst :smiley: als ob die das juckt^^

Aber man sieht doch eh höchstens einen hochroten Kopf. Ist ja nicht so als würde ich meinen Schlong vor die Webcam halten.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich mit seltsamen Gesichtsausdrücken. Könnte ja auch sein dass ich mir da Fußball vom FC Schalke anschaue :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an!

Das hab ich mich schon vor Jahren gefragt als auch mal davor gewarnt wurde. Einerseits hab ich keine cam bei meinem PC und andererseits könnt mir nichts egaler sein :sweat_smile:

Freak :eddyclown:

In dem Fall oben aber wurscht, weil die Männer sich freiwillig gezeigt haben.

Ich les mir keine Bild-Artikel durch :smiley: ich dachte es ginge allgemein um gehackte Webcams wo Menschen dann beim Wichsen gefilmt wurden und damit erpresst werden, dass das Video der Frau geschickt wird. Als ob meine Frau den Gesichtsausdruck nicht kennt :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Nein nein, es ging irgendwie um Frauen, die dich auf Social Media anschreiben, sich dann vor der Cam nackig machen und dich auch dazu bringen, dir einen zu keulen. Dann wollen sie Geld oder laden alle deine Freunde in eine Facebook-Gruppe ein.

Ich habe Freunde?!

1 „Gefällt mir“

Facebook-Freunde :kappa:

Vielleicht finden die ja dann Freunde für dich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“