Wurde da jemand vom Wasserstrahl japanischer Toiletten überrascht oder wie?
Nein ein High-Tech-Klo lief amok und „duschte“ ein Kind, steht doch da
Vielleicht sollte man das mal den ganzen „Protestwählern“ zeigen^^
aber dönner ist doch eine deutsche erfindung
Das man der AfD nicht mit Fakten kommen kann, ist ja nun nicht überraschend.
Klingt nach der niederösterreichischen FPÖ.
„wir fördern überfettetes und ungesundes Essen“
Das und macht auch inhaltlich null Sinn. Ich mein, wie viel „traditionelles“ oder „regionales“ Essen stammt wirklich aus der Region und ist so ewig alt. Das meiste kommt (hier zumindest) eh aus Ungarn, Tschechien, Italien oder von noch weiter weg. Und da denk ich nur an die Rezepte. Wenn man die Zutaten noch mitdenkt, da brauch ich ja nur Paradeiser/Tomaten und Erdäpfeln/Kartoffeln (die ja bekanntlich ja auch sehr ursprünglich mitteleuropäisch sind ) erwähnen. Es ist einfach so hirnverbrannt.
Es ist doch einfach. Bin ich damit aufgewachsen und hat es mir ein dt./öe. Restaurant angeboten? Dann ist es traditionell und regional!
Werden dann eigentlich auch Kartoffeln und Sauerkraut verboten?
Nein die sind ja schon ein paar Jahre länger hier und deswegen Tradition. Deswegen muss man den Döner ja JETZT verbieten, solange er noch keine ist!
„Beim ersten Mal ist es ausprobieren, beim zweiten Mal Tradition und beim dritten Mal Brauchtum.“
Döner ist also Brauchtum und dadurch besonders erhaltenswert.
döner mit knusperpanade
Ab dem vierten Mal wird’s zum Kulturgut
hmm ja gut
vieleicht häte man der reinigungskraft mal sagen sollen was da so rumsteht.
haben wir hier in der firma auch gemacht.
da wurde gesagt hinter der maschine muss nicht geputzt werden, weil uns das risiko zu hoch ist das kabel oder schläuche rausgezogen werden
Vielleicht war es auch eine gezielte Sabotage ausgehend von der Erdöl-Lobby
Sowas hatten wir auch mal an der Uni, da sind immer ab einer gewissen Uhrzeit die Server mysteriöserweise ausgefallen bis sich mitarbeiter da mal hinbegeben haben um zu gucken was da passiert. Jap, war die Reinigungskraft