Schräge Meldungen zum schmunzeln

Was wohl als nächstes kommt…? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Endlich das richtige Getränk dafür wenn ich meine Gwyneth Paltrow Sex Kerzen anzünde

2 „Gefällt mir“

Es gibt für alles einen Markt. Besucht die Eichelkäserei.

:beanderp:

:man_shrugging:
Geht doch nur um Hefepilze. Das wird ein stinknormales Bier.

Man braucht doch nicht für jede Charge neue Hefe. Wenn man den Pilz einmal hat dann kann man die Kultur auch einfach pflegen und quasi ewig weiterverwenden.

Puh dann hab ich ja noch Zehn Jahre :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Zugegebenermaßen würde ich aber behaupten, das Wort verwendet kaum jemand mehr, bzw kennt es überhaupt noch. Wenn man eben nicht über den Danzersong daherkommt.

Ist jetzt auch nicht unbedingt ein Thema, worüber gern geredet wird. :sweat_smile:

Und zehn Jahre später ziehen sie wieder ein, weil die Mutter Pflege benötigt :beanderp:
Außerdem wäre der Gerichtsbeschluss bei unserem Wohnungsmangel kontraproduktiv :beanderp:

Ja würden sie wenigstens Miete zahlen und im Haushalt helfen (!)…was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Nice Job :smiley:

1 „Gefällt mir“

Goofy ist das Jugendwort 2023 :beanfriendly:

Hat ihr es schon dieses Jahr gehört?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Wort nur im Zusammenhang mit dem Disney-Charakter oder im Skate-Bereich.
„Auf der Straße“ habe ich das bisher noch nicht gehört.
Sind wohl voll die NPCs, die dafür gevotet haben :beanwat:/
Das im Vorschaubild abgebildete „Digga“ höre ich hingegen als jedes zweite Wort in der Bahn :nun:

4 „Gefällt mir“

Digga kenn ich auch hauptsächlich durch YouTube.

Das hätte ich mir eher als Jugendwort vorgestellt.

Digga ist aber schon recht alt.
Fand ich vor 20 Jahren schon merkwürdig als das von Hamburger Hip Hoppern verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Wird seit paar Jahren halt super inflationär genutzt.
„Hey Digga, willst du dahin, Digga? Weil Digga, ich geh auf jeden, Digga!“
So in einer super nervigen Weise eben :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

cringe

Hätte ja auf NPC getippt. Oder rizz. Wobei ich rizz, glaube ich, bis heute nicht richtig verstanden habe.

Ich habe einen Rizz in der Hose :beansweat:

Du hast also den Arsch offen :kappa: