Kann er nicht sein, 35 Jahre alt und kein Regenschirm sondern unter der Jacke. Da haben wir nochmal Glück gehabt
Der gute alte Clickbait
immer diese Trittbrettfahrer
Was ist eigentlich aus DER SPIEGEL geworden…die haben eine Kategorie, die kurz und krass heißt…?
Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war Von den „großen Magazinen“ (Stern, Focus, Spiegel) immer noch das Beste aber auch ganz am unteren Rand des Journalismus angekommen. Alleine die Tatsache dass es mittlerweile Artikel gibt, unter denen eine mit tl;dr gekennzeichnete Zusammenfassung steht, lässt mich zweifeln.
Die Lächerlichkeit der „Blockxit“ Kampagne des Stern bleibt jedoch unübertroffen
On-Topic: Dass Schröckert unschuldig ist ist ja nun geklärt. Budi kann es auch nicht gewesen sein, denn der war nackt und Ede saß mit einer Spraydose im Gebüsch. Wie sieht es mit den Alibis der andreren Bohnen aus?
Zumindest Spiegel online. Das Magazin hab ich lange nicht gelesen, aber ich hoffe, da hält sich das Niveau noch etwas…
Jupp - war rein auf online bezogen. Die Magazine (also Focus nicht aber die anderen) bringen mitunter immer mal wieder gute Stories und Reportagen. Da ist alles mehr oder weniger beim alten…
Simon ist in London. Aber was ist mit…ARNO?!
SPON ≠ DER SPIEGEL
Das system will das ich deutlich werde, nein System ich bin deutlich genug
Hm… der Mann wollte am Selben Tag schon einen Akkuschrauber klauen. Was er mit diesen zwei Produkten wohl vor hatte? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Keine Panik. Das Magazin hat zwar ein (in meinen Augen) hässlicheres Layout bekommen, aber inhaltlich gewohnt gut.
Simon ist in London?
Und trotzdem ist er gerade im G+D-Studio zu sehen.
Irre, dieses VR.
Hübsches Grünzeug!
Jetzt will ich den echten Schröck unbedingt mal in dieser Jeans sehen
Wie ein Stich ins Herz eines jeden 80s Kindes
Ich bin sicher Eduard Laser boxt ihn da wieder raus. Hab gehört sie kennen sich privat.
Winnie Puuh, NEIN