Schwarzes Besteck

Moin,

vllt kann mir jemand von euch helfen ich suche Schwarzes Besteck da ich gerne auf schwarzes Geschirr umsteigen will vllt wisst ihr ja was

Eventuell habt ihr ja auch schon länger Schwarzes Besteck im gebrauch

Ich habe nämlich angst das das einfach nur Lackiert ist und dadurch das schwarze schnell abgeht entweder durchs dauernde anfassen oder durchs benutzen siehe dafür z.b. die günstigen Sachen auf amazon

Wir habe Stahlstäbchen in schwarz und die sind noch ganz gut schwarz, ich glaube je länger man die nutzt umso leicht silber werden sie, aber es blättert da nichts ab.

2 „Gefällt mir“

Wir haben ein Set von Depot und sind damit sehr zufrieden. Nutzen es regelmäßig seit ca. 1,5 Jahren und bisher ist da noch nichts passiert.

1 „Gefällt mir“

hm schade scheint nicht mehr im Sortiment zu sein zumindest finde ich unter „besteck schwarz“ nichts

Als ich vor dem Lockdown im Laden war, hatten sie es da zumindest noch. Vllt hast du ja Glück und wenn sie wieder öffnen dürfen, ein Geschäft in deiner Nähe.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.