Scoop - The Legend Of Zelda (Euer Magic Moment)

Hier könnt ihr euren „Magic Moment“ posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Links für Twitter/Facebook werden angefügt, sobald sie stehen :slight_smile:

Uff, kann mich jetzt nichtmehr an was spezielles erinnern weil es zuuuu lange her ist, aber war irgendwas mit dem ersten Zelda auf dem NES, als ich damals da gesessen hab mit meiner selbst gezeichneten Karte und hab jeden Zentimeter der Wände mit Bomben zugepflastert um geheime Räume zu entdecken :ugly:

Wenn man bei Ocarina of Time in die Zukunf reist und diese düstere, zerstörte Welt sieht. So etwas bedrückendes hatte ich zuvor noch nicht erlebt.

Ich fand die Stelle mit Zelda und dem Wal super

http://www.wall321.com/thumbnails/detail/20140514/the%20legend%20of%20zelda%20whales%20wind%20fish%20windfish_www.wall321.com_66.jpg

3 „Gefällt mir“

mein Lieblingsmoment von dem ich aber kein Video habe :frowning: ist in WInd Waker als man Hyrule Castle findet ohhhhh meiiiiin Gottt war das NICENSTEIN <3 <3 <3 <3

2 „Gefällt mir“

Und jetzt macht mal n kurzes Handyvideo während ihr uns das erzählt :smiley: Wir wollen ja nicht mal Gameplay, nur begeisterte Gesichter :wink:

Auf jeden Fall bei mir in The Wind Waker (was auch natürlich mit eins meiner ersten Zelda Spiele war) als sich der Turm der Götter aus dem Meer erhebt. Zu diesem Zeitpunkte dachte ich, dort endet schon das Spiel :smiley:

achsooooo ne das möchte ich nicht :smiley:

als man in twilight princess in der schatten(?)welt das erste mal hyrule castle sieht. man ist eigentlich noch ziemlich weit weg, sieht es aber erstmals im hintergrund

Die Begegnung mit dem Windfisch…

Ohja, das war damals ein epischer Moment, vor allem weil es das erste Zelda war was ich auf dem Gameboy durchspielen konnte mangels eigenem NES.

Würde ich ja gern machen aber dann raucht mir das Handy ab bei meiner Fresse. :’(

Mein persönlicher Magic Moment war bei Zelda Link’s Awakening. Es war mein erstes Zelda und hatte überhaupt keinen Plan vom Spiel. Bin überall verwirrt und frustriert rumgerannt, aber überhaupt nicht weitergekommen. Habe es 3 Monate später nochmal versucht und dann zufällig das Schwert am Strand gefunden und war völlig geflashed, wieviel mehr hinter dem Spiel steckt als einfach nur mit ein paar Leuten quatschen und sich von Gegnern ohne Gegenwehr töten zu lassen. Man muss aber dazu sagen, ich war ungefähr 8 Jahre alt :sweat_smile:
Generell ist es aber immer ein Magic Moment das Master Schwert zu finden!


Welcome to the club

2 „Gefällt mir“

Mein Magic Moment mit Zelda war, als mir jemand erzählt, dass der Typ mit den grünen Klamotten gar nicht Zelda heißt, sondern Link :kappa:

5 „Gefällt mir“

Magic Moment I: Das erste Mal, als ich den Kokiri-Wald in Ocarina of Time verliess - zum ersten Mal eine freie, virtuelle Welt betreten, nicht gewusst, wo als erstes hin. Bei Super Mario 64 war diese unsichtbare Levelwand, hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, komplett frei zu sein, alles tun und lassen zu können, was ich will. Wahnsinn.

Magic Moment II: Nachdem man durch den Wald in A Link to the Past irrte, vor Dieben flüchten musste, findet man in einer Lichtung das Master Schwert. Dieses zum ersten Mal zu ziehen, nach all den Strapazen, ist unglaublich. Unglaublicher ist nur die Tatsache, dass das Abenteuer nach dem Sieg gegenüber Agahnim gerade erst begonnen hat.

Magic Moment III: Wieder A Link to the Past. Als man in der Schattenwelt dem verwunschenem Junge mit seiner Flöte vorspielt und dieser sich in einen Baum verwandelt, im Hinterkopf den verzweifelten Vater in Kakariko, der ewig nach ihm suchte. #trynottocrycryalot By the way: Als ich das erste Mal in Kakariko war, bleib ich dort mehrere Stunden (!), weil die Musik so unglaublich schön war.

Magic Moment IV: Die letzten Minuten des dritten Tages in Majoras Mask, wenn sich alle ihrem Schicksal hingegen, Melancholie herrscht und dann ist da dieses Paar, welches man zusammenführte, und gemeinsam seinen letzten Tanz tanzt.

Magic Moment V: Das Ende von A Link Between Worlds.

inwiefern war die welt freier als z.b. im direkten vorgänger a link to the past?

Da viele den Post scheinbar nur überfliegen.

Bei solchen Aktionen wäre immer gut zu wissen, bis wann ihr das Material spätestens braucht, da wir ja nicht wissen, wann die Arbeiten für den Beitrag anfangen bzw. abgeschlossen werden.

Bin am Grübeln, ob ich mich nach meinem 12 Stunden-Tag gleich noch aufraffe oder morgen früh, wenn ich mit 200 Puls auf die Post warte und eh die Zeit überbrücken muss. xD

Wie ist das denn gemeint? Sollen wir uns vor die Kamera schmeißen und von unserm MM erzählen oder filmen wie wir die Stelle zocken, da würde dann ja auch ein Ausschnitt reichen denn man bei YouTube findet.