Scott Adkins & Amy Johnston - Fans hier?

Stunts zu machen ist schon kacke. Verdienst nicht die Millionen wie die Schauspieler und bleibst dann auch noch unbekannter. Wobei das mehr für die Amy, als den Scott gilt.

Jedenfalls könne beide Menschen eines. Kämpfen. Scott hat leider das Problem immer in den unbekannteren Filmen oder b Filmen mit zu spielen. Dem würde man Batman, Bond oder so vom was der drauf hat, abkaufen.

Amy ist mir leider erst wegen Scott in Accident Man aufgefallen. Der Kampf der Beiden hätte weniger hektisch gefilmt werden können, war aber sonst schon verdammt cool.
https://m.youtube.com/watch?v=g1WzhFCfOjM

Was die Frau sonst alles an Stunts gemacht hat, ist mir total entgangen, und auch bei den wenig Filmen abseits ihrer Stunts kann ich mir nur an RAZE erinnern.

Klar, in der Welt von etwa The Raid oder Night Come for Us passen beide nicht, aber ansonsten haben die echt mehr drauf, als leider die Menschen, die den ganzen Ruhm und die Millionen mit nach Hause nehmen.

Wie seht ihr das?

1 „Gefällt mir“