Sean David TV mit Daniel als Mitglied des Teams. Thread

Who you gonna call?

2 „Gefällt mir“

Hui, die Bewertung der Beiden sorgt ja für ordentlich Gesprächsbedarf in den Kommentaren.

Wie bewertet ihr den Film von 1 (Schund) bis 10 (Meisterwerk) ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Nie gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde als Retro- und 80er-Fan kann man sich den Film auf jeden Fall mal geben und dauert auch nur 90 Minuten. Durchaus unterhaltsam, fast nonstop 80er-Musik, aber kein wirklich guter Film mMn. Oder du schaust dir das Video an, die beiden sagen eig alles Wichtige ^^

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Film sehr, was aber sehr der Nostalgie geschuldet ist. Hab den früher sehr oft gesehen und das umdrehen der Mütze feier ich bis heute. Er ist in allem total drüber und das feier ich bei dem irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Kann ich schon verstehen, der Film hat ja auch bei vielen Leuten Kultstatus. Meine Mutter und mein Bruder feiern den zum Beispiel auch und das Umdrehen der Kappe ist echt ikonisch. Könnte mir hier eine ziemliche Bandbreite an unterschiedlichen Bewertungen vorstellen.

ps: Ist glaube auch einer der ersten Filme, an die ich mich erinnern kann. Meine Mutter ist schon immer riesen Stallone Fan gewesen ^^

Passt ja zum Titel^^

1 „Gefällt mir“

Überhaupt kein leichtes Video zum schauen.

1 „Gefällt mir“

200w (1)

2 „Gefällt mir“

Cool, endlich :slight_smile:

Die eigentlich Entdeckung bei dem Kanal für mich ist Thilo. Seine Art und Stories ist schon sehr interessant und witzig. Wie er und was er aus seiner Vergangenheit erzählt ist unterhaltsam und hat immer eine gewisse Komik.

Vor allem bei dem Canon-Spezial unfassbar tolle Dynamik zwischen ihm und Schröck. Die hätten von mir aus noch 10 Stunden weitererzählen können.

Ich möchte bitte eine Show mit Schröck und Thilo und die quatschen einfach über alte Filme.

4 „Gefällt mir“

Der war auch schon hin und wieder mal bei Kino+ dabei, falls du das nicht mitbekommen hast. Find den auch sehr sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Thilo ist unschlagbar. Ich freue mich schon auf das Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Special mit ihm, Sean David und Daniel.

1 „Gefällt mir“

Thilo ist super. Glaube die erste Folge mit ihm war das Trashfilme Spezial, wo sein Bruder auch dabei war. Man ey, ich freue mich schon auf das Bud Spencer und Terence Hill Spezial :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Lol, da warst du wohl etwas schneller ^^

Habe mir mal das Steelbook vorbestellt, weil mir das Cover davon am besten gefällt.

Trailer an sich schaut schon ok aus und der Film selber wird sicherlich auch nicht schlecht sein. Ich habe auch schon „Laske“ (Film & Serie) gesehen und weiß, dass Mathis Landwehr kampftchnisch was drauf hat, aber irgendwie strahlt er ebenso wie sein gegner nicht sonderlich viel aus. Aber vielleicht belehrt der Film mich ja des besseren.

2 „Gefällt mir“

Hier geht es um The Last Kumite.

Und jetzt ein Teaser Daniel spielt auch mit :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Respekt :herz:

2 „Gefällt mir“

Beschreibt er viele Dinge wirklich sehr gut.

1 „Gefällt mir“