Sean David TV mit Daniel als Mitglied des Teams. Thread

Im Allgemeine Erwähnung des RBTV-Kosmos habe ich eine Umfrage erstellt.
Das Ergebnis zeigte 87% Prozent wollen einen eigenen Thread dafür.

Bei Sean David handelt sich um den Moderator Sean David welcher mit anderen aus seinem Team darunter Daniel über Retro Filme und Sendungen spricht. Geschnitten werden die VODs von seiner Schwester die auch Teil des Teams ist.

Neben Daniel und seine Schwestern gehören auch Nizar, Thilo Gosejohann der Bruder von Simon Goesjohann, Sarah Sahara, Robert Becker und Pitzi (er ist Sean David Bruder) dazu.

Das wäre die neuste Besprechung. Es geht um Doppelgänger, viel Kohle, Rio und Blaue Augen

7 „Gefällt mir“

Also wenn auch ein echt interessantes VOD ohne Daniel kommt dann kam das hier ja auch posten.

2 „Gefällt mir“

Klar, genauso wie Neuigkeiten zu „The Last Kumite“ - die passen hier genauso rein, wie in den Kino+Thread. Da ist Sean doch einer der Produzenten, wenn ich mich nicht irre.

Ja da macht er mit. Mit einem echt tolle B-Movie Cast. Da kommt auch Nostalgie vor :beankiss:

Einer der Gründe warum Pizzuti nicht in Vier Fäuste gegen Rio war. Ist sicher das er in dieser Zeit im Gefängnis war. Er wurde von der italienischen Justiz vorgeworfen Geldwäsche im Zusammenhang mit Drogenhandel beteiligt zu sein.

Er war Jahre lang auf die beiden böse weil sie ihn angeblich nie unterstützt oder besucht haben. Jedenfalls hat er das mal erzählt. Nach dem er 1988 freigesprochen wurde war er so verbittert das er nach Frankreich zurückkehrte, wo er bis heute bis mit seiner Frau lebt.

Privat ein sehr sympathischer Mensch. Sieht man auf der Sie nannten ihn Spencer Doku. Ist auch sehr fanfreundlich und gerne auf dem Spencer/Hill-Festival zu Gast.

Richtig starke Doku. Es werden auch die Negativen Seiten von Wesley beleuchtet

Sean David, Thilo und Daniel senden einen Nachruf an Carl Weathers :beankiss:

https://www.instagram.com/p/C229G-8M4ZK/

Im Nachruf gibt es auch einen Teaser für eine kommende Folge da ist Daniel aber nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Könnte ich eig auch noch mal gucken :beannote:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde geht’s in dem Kanal ja nur darum die alten Sachen von früher abzufeiern, was ja auch ok ist, da es 'ne Art Retro-Kanal sein soll. Man könnte sich aber auch mal ein paar Retro-Gurken vornehmen. Hat man mit dem „Street Fighter“-Film schonmal gemacht.

Bei der Review zu „Jurassic Park“ wurde auch öfters erwähnt, dass das CGI dort schlecht sei. Finde ich absolut nicht. Ja, es hat hier und da Abnutzungserscheinungen, aber insgesamt kann es sich immer noch sehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Daniel vs Thilo :beanfriendly:

Ne Umfrage wer trug im VOD das bessere T-Shirt

  • Sean David - Silverhawks
  • Daniel - Cannon
  • Beide
0 Teilnehmer

Wenn es RBTV Content wäre ab 16:58 das ist sowas von Best of Material :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn in Deutsch einfach richtig gut. Das werte ihn schon auf.

Wie viele Punkte gebt ihr?

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
0 Teilnehmer

Ich kann von Ritchie auch Prime Cut empfehlen. Mit den Legenden Lee Marvin und Gene Hackman.

Hab den noch nie gesehen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Für Randolf war Eddie zu sprechen irgendwann nur noch Fluch. Er wollte es nicht mehr.

Ich auch nicht, glaube ich… :eyes:

1 „Gefällt mir“

„Jurassic Park“ fällt mit seinen Effekten in die „Terminator 2“-Kategorie. Alt geworden, sehen aber immer noch richtig gut aus. Beide Filme sind eine Referenz für klugen Einsatz von CGI.

Wobei mir das hier zu oft als „klug“ hingedreht wird. CGI wurde damals halt so pointiert und selten eingesetzt, weil es noch so limitiert und unerhört aufwendig war. Ich bin sicher, Leute wie Spielberg und Cameron hätten damit auch schnell übertrieben, wenn es billiger und simpler zu haben gewesen wäre.

Sie haben klug mit dem Budget gehaushaltet, klar. Aber „klug“ im Sinne von „bewusst mit den Stärken und Schwächen umgegangen“ sind sie für mich jetzt auch nicht. Dafür war die Technologie noch viel zu neu, als dass sie schon die Nachteile von CGI auf dem Schirm hatten. Ich kanns mir jedenfalls nicht so richtig vorstellen.

Trotzdem natürlich geile Filme, will das garnicht weiter kleinreden.

2 „Gefällt mir“

Im November macht Sean David nochmal eine Mini Tour in Hamburg & Düsseldorf
Daniel ist dabei.

1 „Gefällt mir“

They ´´re Back

Alles unter 8 Punkte wird terminiert
Wie viele Punkte gebt ihr Terminator :beanfriendly:

  • 10
  • 09
  • 08
0 Teilnehmer

Da was ich mal Frage. Hätte ihr gedacht das Andy Werner Bruder ist? Ich meine nirgendwo wird in Teil 1 erwähnt das sie Brüder sind.

Es gibt die Szene da springt er in den Beiwagen zu Andy und ich habe mich dann gefragt wer ist denn nun Andi :smiley:

Erst in Teil 2 sieht man es. Und Andi und Meister Röhrich wird übrigens von Brösel echten Bruder Andi gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Cooles Thema, auf die Rangliste bin ich ja mal gespannt.

Ob es wohl Überschneidungen gibt?

:+1:

3 „Gefällt mir“