Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

image

Show-Shuffle

Freitag, 28.10.2022 - 20 Uhr

Teilnehmer: Etienne, Johanna, Lars, Nils, Simon
Gast: Timon Krause

Mentalist Timon Krause nimmt uns mit auf eine Reise ins Reich der Toten. Bei unserer Séance werden wir live Geister beschwören, via Gläserrücken Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen und Menschen als Medium ins Totenreich nutzen. Timon Krause wird uns die Psychologie hinter einer solchen Geisterbeschwörung erklären und uns bei völliger Dunkelheit zum Gruseln bringen. Es ist die Zeit der Geister und Dämonen! Kurz vor Halloween holen wir uns den Horror in die Heinrichstraße!

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Bohnen, was kann ich mir unter der Seance Show vorstellen, ich werde nicht schlau aus eurem Blog Post?

1 „Gefällt mir“

Bei unserer Séance werden wir live Geister beschwören, via Gläserrücken Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen und Menschen als Medium ins Totenreich nutzen.

Sie Beschwören Geister

Soll ich schonmal die Löffel auf den Fernseher legen?
Hoffe das wird nicht der Quatsch nachdem es erstmal klingt

6 „Gefällt mir“

Achad! Shtaim! SHALOSH!

4 „Gefällt mir“

Hoffe das wird nicht der Quatsch nachdem es erstmal klingt

weil rbtv sonst seriöse unquatschige Sachen macht? :smiley:

Ich erwarte eigentlich genau quatsch, wie damals der Wahrsager Gunnar, also eher sehr humorlastig und nichts ernstzunehmendes

1 „Gefällt mir“

Ich mag Timon. Wenn keine Geister sprechen, einfach wieder ein wenig Hypnose. :smiley:

War der das der Gunnar damals hypnotisiert hat? :sweat_smile:

Nein, das war jemand anders

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er mal mit Lars was gemacht hat.

Glaube das kann ganz witzig werden

1 „Gefällt mir“

Ein Mentalist ist per Definition ein Zauberkünstler. Also nichts mit Hokuspokus und Glaube ans Jenseits.

Besonders das dürfte interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Super! Kiara, Hannes, Nasti, Gunnar, Matteo, Dennnis Heinrichs, Donnie und Gino suchen Bohnen als Geister der Vergangenheit heim! :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist Hokuspokus nicht ein Synonym für Zauberei?:sweat_smile:

Wenn man RBTV verlässt stirbt man? :beanomg:

Sofern man nicht weiterhin als „Freund des Hauses“ gelistet ist. da finde ich z.B. Nasti nicht - warum auch immer. :cluelesseddy:

Nee, sind halt wie Geister, die immer wieder kommen. :wink:

Das finde ich auch immer so Schade, dass so viele es zu Ernst genommen wurd. Bei Joko und Klaas war auch oft und ja natürlich sind das Tricks und in vielen Fällen die haben nie eine Chance. Einfach wirken lassen und Spaß haben. :smiley:

Mag bei Mentalmagie auch nicht alles, aber manches ist schon faszinierend und bedarf trotzdem viel Menschenkenntnis.

Der gute Timon ist auch ein Fooler bei Pen und Teller.

1 „Gefällt mir“

Haben halt ein schlechtes Image wegen Leuten wie Uri Geller, Vincent Raven, den Ehrlich Brothers oder Chris Angel

2 „Gefällt mir“

Das liegt dann eher daran, dass man sich nur die Leute anguckt. Es gibt so viel mehr gute Magier und Mentalisten.

Allein durch Fool Us oder auch American’s Got Talent sind die Videos und Namen doch recht bekannt.

Bitte, wer Uri Geller oder die Ehrlich Brothers kennt, soll sich halt mal den Dream Act oder Fifty Shades of Red angucken.

Bei Mentalmagie sind es oft auch einfache Tricks, aber dann kommt es natürlich auch auf die Präsentation, die dich in einen Bann ziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Das sind halt die Leute die man kennt.