Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

Glaube ich zwar nicht, dass das für jeden gilt, wenn man bei einigen die Millionen Klicks so bei YouTube sieht und das die Ehrlich Brothers auch eine RTL-Show hatten, wo Shin Lim und Co. auftauchen. :smiley:

Aber nun gut, ich kann nur empfehlen, dass jeder sich dafür interessiert mal weiter über den Tellerand schaut. Denn da gibt es einige sehr gute Leute, wo man wirklich meinen kann, dass sie zaubern.

1 „Gefällt mir“

Wieso schlechtes Image durch die beiden Letztgenannten?

Ja, Vincent Raven hat einen Knall und glaubt wohl selbst dran und Uri Geller ist ein Betrüger, aber die anderen sind doch klassische Zauberkünstler, die das als Unterhaltung sehen?

Ob man unter 25 wirklich noch Uri Geller kennt

Der war doch in den 80ern bekannt und dann gab es noch eine Show auf P7, das ist auch mittlerweile 14 Jahre her

1 „Gefällt mir“

Wir können alle froh sein, dass es ihn noch gibt

1 „Gefällt mir“

Wollt grad schreiben, der hat sich doch „vor kurzem“ erst zu Wort gemeldet und gedroht, Putins Gabeln in der Schublade alle zu verbiegen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn Uri Geller eigentlich auch nur von seinem Streit mit Nintendo wegen der angeblichen Ähnlichkeit von Simsala :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die sind für mich ein Phänomen. Ich weiß einfach nicht was so toll an denen sein soll. Dass das ganze Haarspray in deren Haaren noch nie Feuer gefangen hat ist auch schon alles.

„Ich bin Mentalist! Nicht zu verwechseln mit Terrorist. Terroristen sprengen Gebäude, ich sprenge den Geist!“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Hier Mal was interessantes über Angel und Geller.

1 „Gefällt mir“

Aber sind dabei halt mega cringe

Das musst du unter 25 jährige fragen :sweat_smile:

Chris Angel habe ich jetzt weniger als Mentalist in Erinnerung, sondern mehr als Entfesslungskünstler oder so was.

Achso, ja, aber da kann ich nun wirklich nicht den ersten Stein werfen. :smiley:

der war sozusagen alles, hat Kartentricks gemacht, hat „Gedanken gelesen“ etc.

aber das führt wohl langsam auch etwas zu weit weg von der Show auf RBTV, sowas sollte wohl in einen eigenen Thread.

Zurück zur RBTV Show: Morgen gibt es ja mit Simon, Eddy Nils eine prominente BNS Besetzung

Meine Prognose: Simon wird von einem Dämon besessen und Nils muss mit Eddy den Exorzismus durchführen. :smiley:

Dä Mon

ja, passt

4 „Gefällt mir“

Kommt vorbei. Hat sowieso eine neue Fool Us Staffel begonnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung zu diesem Format! Ich mag gerne leicht okkulten Content.

Da sind wir schon Mal zu zweit, dass wir Fool Us lieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt auch nie ein Fan von den bekannten Künstlern, aber grundsätzlich muss man ihnen ja Erfolg bescheinigen - es gibt nunmal einen Ehrlich Brothers Adventskalender und wer einen solchen Kalender von sich im Laden verkaufen kann, hat es geschafft.

Finde es immer schwierig, solche Personen direkt mit cringe abzustempeln, sie machen was auf ihre Weise und haben damit oft Erfolg - sollen sie halt weiter machen. :slight_smile:

Ich habe keine Ahnung, was mich heute genau erwartet, das macht es spannend.^^

Erfolg hat Chris Tall auch und trotzdem schäme ich mich bei ihm fremd

Chris Tall hat mal ganz stark angefangen, aber mMn hat er sich in den Irrungen von RTL verheddert.