Glaube ich zwar nicht, dass das für jeden gilt, wenn man bei einigen die Millionen Klicks so bei YouTube sieht und das die Ehrlich Brothers auch eine RTL-Show hatten, wo Shin Lim und Co. auftauchen.
Aber nun gut, ich kann nur empfehlen, dass jeder sich dafür interessiert mal weiter über den Tellerand schaut. Denn da gibt es einige sehr gute Leute, wo man wirklich meinen kann, dass sie zaubern.
Wieso schlechtes Image durch die beiden Letztgenannten?
Ja, Vincent Raven hat einen Knall und glaubt wohl selbst dran und Uri Geller ist ein Betrüger, aber die anderen sind doch klassische Zauberkünstler, die das als Unterhaltung sehen?
Die sind für mich ein Phänomen. Ich weiß einfach nicht was so toll an denen sein soll. Dass das ganze Haarspray in deren Haaren noch nie Feuer gefangen hat ist auch schon alles.
„Ich bin Mentalist! Nicht zu verwechseln mit Terrorist. Terroristen sprengen Gebäude, ich sprenge den Geist!“
Ich war jetzt auch nie ein Fan von den bekannten Künstlern, aber grundsätzlich muss man ihnen ja Erfolg bescheinigen - es gibt nunmal einen Ehrlich Brothers Adventskalender und wer einen solchen Kalender von sich im Laden verkaufen kann, hat es geschafft.
Finde es immer schwierig, solche Personen direkt mit cringe abzustempeln, sie machen was auf ihre Weise und haben damit oft Erfolg - sollen sie halt weiter machen.
Ich habe keine Ahnung, was mich heute genau erwartet, das macht es spannend.^^