Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

Leider nein. Leider gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Okay, vielleicht war mein Humorniveau damals noch sehr niedrig.

Wann war Chris Tall jemals stark? Sein Erfolg wird mir genauso unbegreiflich bleiben wie der von Mario Barth oder den Unehrlich Brothers.

Ich erwarte heute, wie gesagt, dass Simon zum DäMON wird und auf dem Tisch tanzt.

1 „Gefällt mir“

Okay, es war damals mein Empfinden. Reflektiert, sehe ich das natürlich anders.

Ist ja alles gut. Fand den Pocher auch mal lustig… für 'ne Sekunde oder so. :wink:

1 „Gefällt mir“

2008 war ich sogar verknallt in diese… Knalltüte. Dark times. Very dark.

Den Pocher?

Na ja, jeder hat mal seine schwachen Phasen. Fand Sophia Thomalla und Heidi Klum mal irgendwie cool… lang ist’s her. Jetzt bekomme ich allein schon Hirnkrämpfe, wenn ich die Klum nur im TV sehe.

1 „Gefällt mir“

Fühle ich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte sogar mal Gina-Lisa was abgewinnen. Und bei GNTM ganz am Anfang sah sie ja noch recht hübsch aus… inzwischen halt nicht mehr. So unnötig… :wtf:

Mein Lebensgefährte hat Gina-Lisa mal in unserem Urlaub gesehen. Er fand ihr Aussehen recht künstlich. Zum Charakter können wir uns nicht äußern; das steht meinem Lebensgefährten und mir auch nicht zu.

Wie gesagt fand ich die auch nur ganz früher noch einigermaße attraktiv, wo noch nicht so viel an ihr herum gedoktort wurde.

1 „Gefällt mir“

Auch cool, dass Timon eine Idee hatte und sich fragte, wen kann ich denn da mal fragen. Lars Eric Paulsen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie SkeptikerEde gerade seinen mind geblown bekommt. :smiley:

Solche Tricks mag ich ja auch total - bisher eine sehr interessante Pre-Show!

2 „Gefällt mir“

Timon klingt für mich total wie Florentin

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Trick :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nils bringt direkt wieder die kritischen Gags :smiley:

https://clips.twitch.tv/TangentialUgliestGorillaEagleEye-oha6P-KhPawMZNlx

Eddy wird eher wohl nicht so gut empfänglich für Hypnose sein. :smiley: