Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

Vielleicht liegts an meinen Kopfhörern, aber find er hat schon was von Tini in der Stimme und auch die Art wie er spricht

Vielleicht ist das der große Twist am Ende und er zieht die Maske ab und Florentin ist darunter :stuck_out_tongue:

Aber zur Sendung, ich kann mit solchem Mentalistenkram meist nicht so viel anfangen aber zumindest die RBTV-Teilnehmer machen es bisher noch einigermaßen unterhaltsam, glaube aber nicht, dass mich das den ganzen Abend über unterhält,

Komm Grade rein was passiert jetzt?

Etienne denkt wie ein Serienmörder

Gibt es auch irgendwas neues? :kappa:

Das Eddy das völlig nach Klischee zuordnet, wie überraschend :grinning:

1 „Gefällt mir“

Finds auf jeden Fall gut, wie Nils versucht die Tricks zu erklären.

Simon ist einfach zu impulsiv und reagiert sofort auf unterschwellige Impulse, deswegen macht es sinn ihn rauszunehmen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Bernd Schmidt?

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch noch gar nicht worums geht

Um das Quija Ding oder nicht?

1 „Gefällt mir“

der Mörder, dem die Handschuhe angeblich gehören

Mörder? :sweat_smile: Ich hätte vielleicht früher einschalten sollen

Ich mag die Show bisher allein deswegen schon, weil Timon Krause gar nicht bis zum Extrem so tut, als wäre das alles übersinnlicher Kram. Er geht ja schon offen damit um, dass es eher Mindgames sind, allerdings will er nicht alles sofort erläutern für die Stimmung - super!

Ich bin ja selbst auch null empfänglich für sowas, aber unterhaltsam ist es, not gonna lie.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, den gibt es nicht wirklich. Habe zumindest beim googlen nichts gefunden.

Same, der dürft ziemlich sicher n Fake sein oder anderer Name

1 „Gefällt mir“

Also ist das alles fake? Das ist ja lame. Ich glaube dann wird es mich nicht lange halten

Naja die „Tricks“ oder wie auch immer man das bei einem „Mentalisten“ nennt sind ja schon echt. Das mit den Fotos z.B. hätte auch komplett ohne die Story oder mit einer passenden anderen funktioniert.

Alleine die pre Show lohnt sich, ich würde empfehlen zurück zu spulen :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Was ich so lustig finde, dass auch öfter gesagt hat, dass bei Late Night Shows oder Stand-Up-Comedy in Deutschland manche Leute hingehen mit dem Mindset Arme verschränkt und „Nun unterhalte mich mal.“ :smiley:

Finde das gilt für so etwas auch, wenn man total mit der Einstellung da hingeht, was mich hier und was erzählt der da… nun ja, dann wird man eher weniger unterhalten.

Der Kasten würde wahrscheinlich auch wirklich sehr viel kosten, wenn der Mörder nur ein paar Handschuhe hatte. :joy: