Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

weil die Möglichkeit bestand dass die echte Person beschworen wird? :sweat_smile:

eigentlich finde ich den Twist ganz gut.

Und Fotos von echten Opfern wäre für mich schon irgendwie etwas geschmacklos, aberso ist das alles ganz gewitzt

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht mitbekommen. Ich dachte es geht um geisterbeschwörung. :beansad:

Na geht es doch auch

Absolut, wollte auch nur kurz meinen Standpunkt schreiben. Kann halt grundsätzlich nicht viel mit zaubern und allem, was es da so in diese Richtung gibt anfangen. Unterhält mich einfach nicht. Hier wollte ich eben mal reinschauen in welche Richtung das so geht, Und die Pre-Show war echt gut :+1:

Ne ne, ich meinte nicht dich. Sondern auch z.B. Eddy, der da so sitzt und skeptisch ist und gleich hinterfragt. Bei ihm hab ich bestimmt auch schon mal gehört hab, dass er so über das deutsche vs. US Publikum beim Late Night gesprochen hat. :smiley:

Meiner auch, fand damals noch Mario Barth ganz witzig :neutral_face:

Ach so. Also gerade das finde ich gut, weil es doch viel spannender ist, wenn jemand skeptisches fasziniert wird.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dachte er es geht um echte Geister :thinking:

1 „Gefällt mir“

einem riesen Marshmallow Man

1 „Gefällt mir“

Ja come on das ist doch fake as f***

Wenn du aber halt zu skeptisch bist, dann kannst du aber bei so einer Sache auch nicht viel als Beteiligter mitmachen. Sagt Timon auch oft bei Hypnose, wo ich einige andere Videos gesehen hab. Wenn Eddy in so einem Vorgespräch schon nicht anschlägt und dann alles abwehrt, dann wird es halt nicht funktionieren. :smiley:

Aber gut Hypnose ist dann nochmal ein spezielleres Thema. Ich meine Eddy hatte auch mal im Podcast was zu Hypnose gesagt.

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich dir das sagen? Naja, es gibt keine echten Geister.

2 „Gefällt mir“

Was soll dann das ganze?

Als Nächstes sagst du mir, dass bei Zaubershows, wo sich der Zauberer zersägen lässt, dieser gar nicht gevierteilt wird. :eyes:

Schau vielleicht wirklich die pre Show von Anfang an, ich glaube dann bekommst du ein besseres Gefühl was das ganze aus macht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So wirkt es halt echt wie diese Geisterjäger Shows auf TLC oder DMAX. Fehlt nur noch das einer gleich ein EMF rausholt

Sieh es eher als psychologisches Sozialexperiment, was alles möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Hat Timon ja auch nur ca. 100 Mal gesagt

Eben

2 „Gefällt mir“

Nee, es geht hier für mich mehr darum wie er die Bohnen austrickst und wie sie selbst verblüfft sind und sich fragen wie er das macht. Es ist ja klar das es keine Geister gibt, aber deshalb ist doch trotzdem interessant wie er die Magie aufrecht erhält.

5 „Gefällt mir“