Forum • Rocket Beans TV

Seite zum pflegen einer Filme 'todo' liste

Ich erwische mich immer wieder dabei, das ich filme, die bei Kino+ erwähnt werden und die ich schauen möchte, dann doch irgendwann vergesse. Wollte wissen ob ihr mir da Seiten empfehlen könnt zum pflegen einer Filme ‚todo‘ liste? Idealerweise (kann aber auch ne andere Seite sein) vlt. auch mit ner Übersicht auf welchen Platformen die gerade verfügbar sind.

hier kann man ne Watchlist anlegen:

Ich trage meine „will ich noch gucken“-Filme immer bei WerStreamt.es ein. Da wird einem dann auch ne Mail geschickt, wenn der bei einem seiner Flatrates verfügbar wird (oder zur Leihe oder zum Kauf, kann man einstellen, wann man benachrichtigt wird)

3 Like

Es gibt noch trakt.tv und letterboxd.com.

Von trakt weiß ich auch dass es unzählige Apps auf allen Plattformen gibt mit denen man die Listen pflegen kann.

1 Like

Nutze dazu JustWatch. Da kann man auch jeden Tag gucken, welche Filme auf Streamingplattformen, die man selber nutzt, neu verfügbar sind und sich so wunderbar auf die Watchlist packen. Aber du kannst auch so jeden Film auf Verfügbarkeit nachschlagen.