Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Ich gebe zu: Als ich gehört habe, dass der Prank in die Tat umgesetzt werden sollte, da war ich skeptisch.
Dank Casting (trotz „unterirdischem Sound“), dem richtigen Maß an Verzweiflung und dem Leiden des jungen Krane für seinen eigenen Streich wurde ich gut unterhalten.

6 „Gefällt mir“

Obwohl er mir fast schon ein bissel zu viel gelitten hat…
Ab in den RBTV Zen Garten mit ihm heute…

ich hatte sehr viel (ton weg), besonders als (ton weg). Lars hat das gut gemacht, aber auch großen Respekt für Fabian, der genau wusste, dass er gerade in dem Umfeld absolut nichts zu gewinnen hat und das trotzdem gemacht hat

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Fabian gefrustet war, hat es mir Spaß gemacht einem Neuling beim Rantasten an das Spiel zuzusehen. Ich war entgegen der Aussage von Fabian trotzdem unterhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt das Ganze noch als VOD?

Ja, verzögert sich aber etwas:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das VOD bereits irgendwie übersehen?:sweat_smile:

Ein Post über dir. Is immer noch in Bearbeitung.

Wie lange dauert denn der Schnitt? Das kann doch nichg so schwer sein, oder??

Ich vermute mal, dass wegen Gamevasion oder anderen Sachen die Leute noch nicht dazu gekommen sind.

2 „Gefällt mir“

Das Format lief drei Wochen vor der Gamevasion… Gib mir das Projekt, ich machs dir an nem Tag fertig

1 „Gefällt mir“

Was meinste denn, was die die letzten Wochen für n Stress hatten wegen der Gamevasion :sweat_smile:

Na ein glück braucht die Gamevasion keine Vorbereitungszeit…

Da sind die Prioritäten halt ein wenig anders gesetzt worden. :man_shrugging:

@Fabian_Crane wie sieht den der Kau-status des VOD aus?

1 „Gefällt mir“

Also Lars ist ja Vater geworden und ich habe die letzten Wochen 100 Stunden am Tag an den Championships gearbeitet. Kein Vorwurf - wir hätten das auch mal kommunizieren können, aber selbst dazu fehlte mir die Zeit. Ich hake morgen mal nach, wo wir da gerade stehen.

24 „Gefällt mir“

Sooo. Habe neue News für euch. Wir schneiden ein Highlight-Cut daraus. Leider waren die Ton-Probleme bei Colin zu massiv, um es sich 1,5 Stunden zu geben. Deswegen machen wir einen Highlight-Cut, der aber auch sehr cool ist. Habe ihn schon gesehen. Kommt wsl. Ende der Woche. Lieb Grüße an die ganze Familie!

21 „Gefällt mir“

Update zu Sekiro - Upload diese Woche Freitag, 17:30 Ur! Es wird einschneidend (also vor allem für/in Fabian & Lars).

6 „Gefällt mir“

Es hat lange gedauert aber hier ist der Highlight Cut

4 „Gefällt mir“

Live habe ich mich durch gequält, aber den zusammenschnitt musste ich abbrechen.

Ich möchte aber noch einmal sagen wie grandios diese idee und das format an sich gewesen wären wenn man sich dazu hätte durchringen können die technik vorher zu testen bzw. abzubrechen und es an einem anderen tag aufzuzeichnen.

Dieser battle hatte ein bisschen die vibes meines liebsten souls LPs Prepare to Try von IGN.

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.