Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Danke Lars, dass du in dieser schwierigen Zeit immer für deine Fans da bist!!! :herz:

Wie viele haben denn das MoinMoin geschaut, dass hier so viele Erstbeiträge sind? :beanjoy:

Äääh, ich meine natürlich… geil Lars! Hab extra meinen Job gekündigt, um dieses Event live mitzubekommen! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Sekiro lief mir eigentlich schon viel zu oft auf RBTV… Aber das guck ich mir dann doch mal an. :thinking:

F to the K

Das ist doch mal eine fette Ankündigung. Hab’ ich bock drauf.

Respekt, da hatte doch schon Chuck Norris sogar knapp über 30 Stunden gebraucht. Also ich schau mir das an. Freu. Das wir toll …

Und wieder ein from Software Spiel :joy:
Dennoch wünsche ich viel erfolg

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt obs einen Pupswind geben wird wenn es nicht stattfindet. :sweat_smile:

Zählt die Aktion angesichts der ganzen Kommentare und neuen Accounts hier eigentlich als virales Marketing? :beanthinking:

:beanomg: was sich die Augenbrauenrasierermarketingindustrie immer einfallen lässt

Was ich ja das seltsamste an der ganzen Sache finde.

hustSpielemitBarthust

1 „Gefällt mir“

Lars ist einfach ein Marketinggenie.

Ich will die Motivation nicht ins endlose steigern, aber so eine Wette macht für mich nur Sinn, wenn der zweite Beteiligte auch was zu verlieren hat. Also… was macht Krane wenn LEP es schafft?
L P in die Augenbrauen oder ganz ab?

Krane muss es dann in 19h schaffen. Hat er so gesagt.

4 „Gefällt mir“

OK, aber wenn Krane das nicht schaffen sollte? Will ja nicht unken, aber ich habe ihn Goose Game spielen sehen… just sayin‘.
OK das war natürlich schwerer als easy mode Sekiro…

Ja geil! Hab ich Bock drauf!

Gut dass auf dem sender schonmal 8 Stunden genichiro zu sehen waren ^^

Mensch Lars… da kann ich dir nur „gut schlitz“ und uns viel Spass wünschen!