Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Ist das dann ein LEPS-Play?

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars Machst du mir noch nen Blogpost dazu fertig? Sales hat ein Gewinnspiel verdealt, wir verlosen 10x den und 10x den.

59 „Gefällt mir“

Starke Sache, Lars! Freue mich schon drauf. Bin mir sicher, Du gewinnst die Wette! :wink:

Halte ich für einen Fehler. Lars sollte die Zeit lieber ins Schätztraining investieren, damit es bei Verflixxte Klixxs mal wieder aufwärts geht.

1 „Gefällt mir“

Mega – Sekiro wäre ja ansonsten auch ne Nummer zu einfach für dich so bleibt’s spannend :slight_smile:

Danke Lars, endlich n richtiger Challenge-Run! Gut Schlitz!

Nee sind keine Bots. Aber scheinbar kommt Speedrunlars einfach super an. Persönlich bin ich ja gespannter ob man „F“ und „K“ überhaupt erkennen wird, wenn er sich das in die blonden augenbrauen rasiert :thinking:

4 „Gefällt mir“

Über 100 Antworten in 8 Minuten? ^^
Krass.

Aber jetzt mal ernsthaft, einhändig Sekiro? Glaub ich weniger und wahrscheinlich nicht mal, wenn ich es sehe. But, if you do it, have fun.

Genau für sowas supporte ich!

2 „Gefällt mir“

Dafür steht der einzig wahre LE Paulinger mit seinem Namen.

Ich habe keine Ahnung was hier genau passiert, aber ich unterstütze es :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte Fabian Krane, geboren im westfälischen Soest, die Buchstaben noch färben :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte ja lieber ein traditionelles Dark Souls gesehen, aber was will man machen :man_shrugging:

Hammer! Wird das ein unter 20 Stunden Livestream? Ich nehme mir Urlaub dafür!

Wenn Marah das bestätigt kanns ja kein Fake sein. Also kommt das Format wirklich.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Manko gab es, die Blicke der Menschen.

9 „Gefällt mir“

Wurde auch Live im MoinMoin gerade kurz angekündigt.
Ist also comfirmed. Like. Gut Schlitz, Lars.

… wenn sie sehen, wie Lars das mit links durchzockt! :wink:

F, alla! Schön im Urlaub. Beste! :beanjoy::popcorn:

Es soll ein Blogpost kommen da stehen nie falsche Sachen !