Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Und darauf hat das pandemiegebeutelte Publikum seit mehr als einem Jahr warten müssen?! Endlich werden hier die wichtigen Let’s Plays mit den innovativsten Ansätzen priorisiert!
Und das vom zweitbesten Let’s Player der Welt? Ja!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nichtmal Zweihändig geschafft ^^ viel Erfolg. Wirst das ja sicher schon oft geübt haben, wenn du so eine Ankündigung machst ^^

1 „Gefällt mir“

Ist nicht irgendwie noch eine „Nackt Tanzen“ Wettschuld offen?

RBTV soon know as FromSoftTV :yum: :andreas:

Ist das ernst gemeint? :flushed:… also dann superdickes und in eigener Demut getränktes :f: meinerseits :flushed::+1:

Irgendwie kann ich mir ihn als Gamer null vorstellen :grimacing: … und erwarte exakt 1 Folge voller Spaß :grimacing:

Viel Glück und Erfolg ey :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Seine Sekiroliebe ist ja schon länger bekannt:

tweetsekiro

10 „Gefällt mir“

nein, lars hatte sich nicht ausgeloggt und fabian hat die ankündigung in lars namen im moin moin geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Wenn das hier nur fake ist, wäre es sinnvoll den Thread nicht offen zu lassen oder offiziell zu schreiben, dass es ein Scherz ist. ^^ Sonst baut man ggf. eine Erwartungshaltung auf. @Fabian_Crane

Es steht im Internet also muss es wahr sein

2 „Gefällt mir“

Naja, es läuft hier unter „Ankündigung“ und ist von einem Bohnen Acc. geschrieben. RBTV hat eh schon seine Schwierigkeiten mit Kommunikation und co. sodass eine Klarstellung sicher nicht schadet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Pah! Dieser @RBTV_Lars ist doch bestimmt ein noch größerer Lappen als ich, was Soulslike-Spiele angeht!!! :wink:

Aber diese Vermutung zu widerlegen, findet ja durchaus Anklang.
Also, Lars … Gönn uns! :slight_smile:

Die Rede ist hier von nem einhändigen Sekiro-LP von Lars, oder? :sweat_smile:

Mir geht es nur darum, dass man so ggf. Erwartungen aufbaut. :slight_smile:

Mir persönlich ist’s egal, weil ich kein einziges Souls-Like Game mehr ertragen kann. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die andere Möglichkeit wäre es einfach durchzuziehen

Ist es jetzt ein echter (kein halber) Scherz, oder nicht? :beanwat:/

Es ist wie bei dieser Katze in der Kiste - und du kannst leider nicht nachsehen, weil die andere Kiste in Australien steht :beanjoy:

Ich finde das sehr gut. Lars hat ja bereits lange davon geredet. Endlich lässt er Worten Taten folgen!

37 „Gefällt mir“

Ich weiß, und generell würde ich dir zustimmen. Nur muss man aber hier auch nicht immer vom DAU ausgehen

3 „Gefällt mir“

Tue ich auch nicht. :slight_smile: Ist nur ein Hinweis und nichts weiter. Daraus jetzt so eine Diskussion zu starten geht für mich eher in die Richtung. :sweat_smile:

Wtf? Kannst es schon mal, bevor du überhaupt spielst, einrasieren.