Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

parieren parieren parieren und in phase 1 am besten den zucker für weniger haltungsdmg einwerfen hilft am meisten mMn

Achso, nach dem gespräch mit der Ratte und dadurch das dass gesamte sunken valley aus kleineren hinterhalten bestand wars für mich nicht überraschend, der Centipede hat mich bei meinen ersten versuchen dagegen in ne ecke degrängt und massakriert x-x

@Kodaisa Ist dein kommentar ein tip wie man ihn besiegt? Dann danke aber so verzweifelt bin ich noch lange nicht, vielleicht 100 tode später XD


Mal als frage zum Armored Warrior hab ihn von der Brücke gestosen, aber wie hätte ich dem den die Rüstung abschlagen können? Habe ihm in einem kampf 8 mal das schwert ins Visir greammt aber das ist wohl nicht der angedachte weg

Afaik kann man den Armored Warrior nur so bsiegen, wie du es gemacht hast.

Genichiro: Pfeilangriffe immer blocken, bei der Mega Kombo hab ich immer das weite gesucht :sweat_smile:, wobei sich die ankündigt und man sogar noch ein, zwei Treffer vorher unterbringen kann. Ansonsten hab ich mit der Axt und dem Folgeangriff von dieser mächtig (Haltungs)Schaden gemacht. Bei der zweiten Phase kann ich empfehlen noch aggressiver zu sein, weil er da wenig pariert und man viele Angriffe auch unterbrechen kann. Der Blitzangriff ist mehr Show, einfach hinter ihn und man ist save. Meistens reicht auch neben ihm. Wie immer gilt dranbleiben. War zwischendurch auch demotiviert, aber der ist auf jeden Fall machbar :slightly_smiling_face:.

WAT

Bist du dir sicher? Es gab doch extra ein Gespräch zu belauschen in dem man erfahren hat das er die Rüstung nicht tragen will o.O
Ich hatte schon den Tip bei chain ogre missverstanden und versucht das lagerfeuer und feuerwerk gegen ihn einzusetzen. Habe dann aber als er bereits tot war den weg zum hirata anwesen und dort den flammenwerfer gefunden :x

Gings bei dem Gespräch nicht um Seven Spears? Das findet direkt vor dem Kampf statt und auch den Speer findet man direkt davor.
Wiki sagt ebenfalls, dass man den Armored Warrior runterwerfen muss.

1 „Gefällt mir“

Es wurde glaub ich im selben gespräch gesagt das die Rüstung vor Speeren und klingen schützt, würde mich überraschen wenn damit ein anderer gegner gemeint sein sollte :confused: Naja dann hab ich umgekehert wie beim chain ogre ausversehen alles richtig gemacht ^^’

1 „Gefällt mir“

Ne ich glaub schon, dass es bei dem Gespräch um den armored Warrior geht.
Ich glaube er ist auch einer der beiden die in der Beschreibung zum Feuerwerk erwähnt werden.

1 „Gefällt mir“

Hab heute auch Genichiro besiegt. Am Anfang dachte ich noch, das wird nie was. Irgendwann hab ich dann aber einfach alles geblockt und pariert und dann gings eigentlich xD Das gleiche gerade eben auch bei Snake Eyes Hastenichgesehn unten in der Gifthöhle. Bin nur ca 20 mal vorher gescheitert… :smiley: aber fühlt sich so gut an, wenn man es dann mal geschafft hat^^

1 „Gefällt mir“

Hab die Faxen so dicke… vorhin den Flintenotto im tal nach 20 versuchen gelegt. Was ein abfuck. Der is noch nichtmal so schwer eigentlich. Danach den im giftsumpf lecker gecheesed. Kein bock mehr gehabt, also soll er doch jämmerlich im gift verrecken der penner. Bin ich nicht stolz drauf aber musste sein. Danach noch den gierschlund auf n millimeter runtergekloppt und trotzdem gestorben. Kack Spiel :colinmcrage: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Kanonentyp ist aber auch mit einer der schwersten Gegner wie ich finde :smiley: hab den erst ganz zum Schluss gemacht, genau wie die Kopflosen und diese Schamanen.

2 „Gefällt mir“

habe Genichiro besiegt.
Habe bei dem letzten Todeschlag “FICK DICH! FICK DICH UND DEINEN DRECKIGEN BOGEN!” geschrien.

jetzt geht es mir besser.

12 „Gefällt mir“

meh ashina castle here i go again… als ob ich nach dem affen nicht schon genug hätte

1 „Gefällt mir“

Mit einfach meinte ich dass er gefühlt nur 3 attacken hat die sich auch noch ankündigen. Ist schon schwer aber ich weiß nich wirklich warum weil theoretisch sollte das alles leicht blockbar sein :sweat_smile: der Schaden den er austeilt ist schon krass, vor allem der griff. Hat mich genervt der kerl und ich musste mich auskotzen :ugly:
@PiPo

hatte mit dem anfangs auch probleme und den zweiten,hab ich auch vergiftet ^^

2 „Gefällt mir“

wie kann man leute vergiften?

muss sagen die schußtypen gingen eigentlich da fand ich andere gegner schlimmer wie o’rin of the water und den monk nach ihr wobei ich bei letzteren immer meine revives aufgespart habe weil ich dachte da kommt mehr

der zweite ist bei einem giftsumpf und man kann ihn dank top ki,gut da rein locken ^^

allgemein kann man aber mit einem prothesen-modul auch vergiften.

Entweder mit der protese oder wie in meinem Fall: lass den trottel im sumpf rumlatschen bis der lebensbalken unten ist :beanjoy:

hm die prothese fehlt mir noch muss ich glatt mal gucken wo ich di eliegen gelassen hab.

habt irh eig während eures durchgangs schon das wiki verwendet oder werdet ihr es verwenden oder spielt ihr komplett blidn?

hab bisher nur die 3stöckige pagode gegoogelt.