Sekiro: Shadows Die Twice

Hallo liebe Bohnen,

soweit ich weiß, ist das neue Spiel von From Software “Sekiro” auch auf der gamescom zu sehen und sogar zu spielen. Meine Frage dazu:

Wird es eine Berichterstattung der Bohnen geben?

Sekiro: Shadows Die Twice (PS4, Xbox One, PC):
Spielbar am Stand von Activision B2C in Halle 7.1

Wer ist schon ganz heiß auf das Game? :smiley:

Gruß

wizz0r

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber hier als Copy-Paste meine Antwort aus dem anderen Thread:

Im aktuellen Gametalk meinte Ilyass, dass er sich das zusammen mit Etienne anschauen wird. Meinte auch, dass es wohl spielbar sein wird.

Hier der Timestamp:

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Der Thread wurde geschlossen, da es schon länger folgenden Thread gibt mit über 200 Beiträgen: Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)