Seltsamer strich im Bild

Schon beim letzten Gametalk ist mir dieser seltsame Strich aufgefallen

Man sieht ihn nur bei der hier gezeigten Perspektive und abseits vom Gametalk wäre er mir auch noch nicht aufgefallen. Zur Tischdeko kann das ganze eigentlich auch nicht gehören…

2 „Gefällt mir“

Das ist meiner Freundin und mir auch aufgefallen nur war das gleiche beim letzten alles mögliche Fights und hat dort nur die close von Johanna betroffen. War etwas durch die Wasserflasche versteckt

Kamera Fehler?

Gott sei dank, ich dachte schon, ich bilde mir den nur ein.
Bei der Folge von letzter Woche ist der aber an einer anderen Stelle, das dürfte also an der Kamera liegen, wenn es in beiden Folgen die gleiche war:

Moin! Hab mich gerade kurz mit dem Team abgeglichen und das Problem sollte bereits behoben sein und in Zukunft nicht mehr auftreten :bless:

10 „Gefällt mir“

… was war’s denn überhaupt für ein Problem? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Problem mit dem Sensor und kann durch eine Kalibrierung behoben werden. Tritt nur leider manchmal random wieder auf und braucht dann ne erneute Kalibrierung.

10 „Gefällt mir“

Soll ja keiner denken, du hättest nicht genug zu tun. ABM at it’s best :sweat_smile:

Dann einmal bitte wieder machen, jetzt war der Sensor bei Bohndesliga wieder im Einsatz und der Strich ist da.

Sarah/Andreas Kamera grad beim pen und paper hat auch diesen Strich im Bild @maexdaemaege

Danke fürs Bescheidsagen :beanpat: Es ist mittlerweile klar, dass es leider immer die selbe Kamera ist, die den Fehler immer und immer wieder hat. Solang wir eine Lösung mit dem Hersteller suchen, wird’s also vermutlich noch ein paar Mal mehr auftreten. Zum Glück ist der Strich aber momentan eher unauffällig und im unteren Bildrand und zieht sich nicht (mehr) komplett quer durch.

6 „Gefällt mir“