[Sendeplan] Feedback

:beanwat: das ist verdammt noch mal ihre eigene Entscheidung

6 „Gefällt mir“

Habe eben mehrere Minuten lang auf den Sendeplan gestarrt und nicht verstanden wann genau dort „der Tag“ beginnt.
Ich komme zu dem Ergebnis, dass dort eine Logik der folgenden Art hinterlegt ist:

If Programm „Live“, oder „Neu“:

  • Sendeplanbeginn um 00 Uhr

Else:

  • Sendeplanbeginn erst 10:00 Uhr (oder so?)

Beweis: Samstag und Sonntag beginnen erst nach 10 Uhr , Dienstag beginnt um 00 Uhr

Letztes Program am Vorabend - teilweise bist morgens um 9:55 Uhr, oder halt auch nur bis Mitternacht:

Schade, dass der Sendeplan das Ergebnis der ersten Schachpartien spoilert.

“x vs. y - Halbfinale”

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so mit dem Ausgang des Matches “Florentin vs. Matteo” letzten Freitag, weshalb ich dann darauf verzichtete, das Duell via VoD nachzuholen.

Das ist bei Ankündigungen von Spielen in einem Turnierformat aber doch ganz normal, außer zum Zeitpunkt des Drucks eines Printmediums stand das Ergebnis eines Matches noch nicht fest (z.B. TV-Magazin).

Soll das so, dass bereits eine Frage im Sendeplan gespoilert wird?

Screenshot_2020-09-11 Sendeplan • Rocket Beans TV

So wurde es bei der letzten Folge jedenfalls auch gemacht. Bin auch kein Freund davon.

Was ein Scheiß

Ja, das soll so sein. Verstehe auch leider nicht, was daran so schlimm ist. Kann mich einer aufklären?
Finde es okay, EINE Frage von Vieren als kleinen Teaser zu präsentieren. Zumindest spannender, als „Eine neue Folge Game Fights“. Dann kann doch jeder schon mal grübeln, welche Picks die drei machen könnten und was man selbst bei dieser Frage wählen würde.

11 „Gefällt mir“

finde es auch besser.
ich habe das im GameFights-Thread gesehen, dass eine Frage schon bekannt war, und da haben schon einige ihre Picks oder Favoriten genannt, was ich interessant fand zu lesen.

Man hat immerhin einen sehr kleinen Teaser und sehe es jetzt nicht richtig als Spoiler, weil die Picks von den Kandidaten nicht bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht spannender, mir nimmt es bereits einen Teil der Vorfreude. That’s all.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es schöner finden, wenn stattdessen dort steht, wer der (externe) Gast ist.

Aber ansonsten ist es (eine Frage vorab) mir eher egal, wobei ich sowas weniger als Teaser sehe. Die Gäste sowie der Judge und der Factchecker sind für mich Gründe einzuschalten.

1 „Gefällt mir“


So wie es hier gemacht wurde, fand ich es auch optimal. Mir reichen die Kontrahenten als Teaser.

1 „Gefällt mir“

Ja, eben. Finde ich wesentlich informativer und für mich wichtiger, weil ich, wie gesagt, aufgrund der Leuten einschalte.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke die Fights-Formate jetzt nicht so oft, aber es sind im Sendeplan doch schon 4 Personen genannt. Sind damit nicht schon alle Plätze belegt ? Drei Teilnehmer, ein Richter ? Oder gibt es beim Game Fights auch einen Fakten-Checker ?

Ja klar. Der ist diesmal Gregor

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt es.

Die eigentlichen Kandidaten sind Micha, Denzel und Maurice Weber.

Ah okay. Danke. Ich guck eigentlich nur die Film Fights. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du heute vllt. eine Ausnahme machen. Die Kandidaten sind alle top. :beanpoggers: Gregor und Fabian K. stelle ich mir ebenso super vor.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch gut als Teaser :+1: