ich fürchte, das ist leider nicht möglich, weil wir die Software, aus der sich unser Sendeplan speist, auch für unsere interne Vorplanung nutzen. Einzelne Elemente daraus bereits freizuschalten, ist darin nicht vorgesehen.
wäre es vllt möglich ical Links in die Blogartikel mit einzufügen, damit man sich die Termine mit einem Klick abspeichern kann? Und im Longterm etvl. den Entwickler eures Tools anschreiben, ob die das implementieren können, dass man einzelne Posten veröffentlichen kann?
Geht mir halt so, dass ihr die Events im Blog ankündigt, sie dann aber in Vergessenheit geraten, weil ich sie nicht im Kalender habe. Also zwischen Ankündigung und Sendeplan ist quasi ein Loch. Und grade im Bezug auf Wochenendplanung / Urlaubsplanung ist das schade, da ich mich an Abenden verplane, wo ich doch eigentlich P&P schauen wollte.
Man hält sich da - warum auch immer - absichtlich bedeckt. Zitat aus dem Blog:
Am Freitag nächster Woche (10.12.) erwartet euch ab 19 Uhr das Telekollektiv. Hier wird die erste Folge einer neuen Serie mit einem deutschen TV-Star geschaut. Lasst das Rätseln beginnen!
Hallo, möchte auch ein kleines Feedback da lassen:
Ich schau gerade auf dem Sendeplan und es scheint als würden die aktuellen laufenden Sendungen farblich blau markiert werden (siehe Bild: „17:00 Florentin streamt“) jedoch ist es so, dass nicht alle farblich markiert werden (siehe „16:00 Simon streamt“).
Möglich, dass es nicht angezeigt wird, weil es ein „Open End“-Stream (ohne genaue Zeitangabe ist).
Vielleicht könnte man es so machen, dass diese, ab der Zeit des Starts dauerhaft blau markiert werden, bis der nächste Stream beginnt (bei Simon also den 16 Uhr Stream solange blau markieren bis 22:30 ist) oder der nächste Tag anfängt.
Premium wäre natürlich wenn geprüft werden könnte, ob der Stream noch online ist und abhängig davon die blaue Markierung triggert.