Hat jemand schon mal Master of None geschaut (Netflix)?
Ich feier die Serie gerade total. Urkomisch
Ich hab die ersten paar Folgen gesehen, fand sie aber für mich etwas zu sehr “over the top”. Nicht schlecht, sondern nur nicht meine Art von Serie.
Ich fand sie ganz nett. Hatte mir auch den “im Autokino” Podcast von Rrockstah angehört und da wurde sie Serie auch sehr abgefeiert, war ich dann aber recht verwundert drüber.
Genau dasselbe bei der Serie Love kurz danach x)
Also ich hab die erste Staffel komplett geschaut. Fand die Serie auch ziemlich gut und schon recht witzig ^^
Hatte auch ein überraschendes Ende finde ich. Mal sehen ob es noch weiter geht.
Ich hoffe doch sehr!
Ich liebe einfach diese völlig schrägen Nonsens-Situationen in der Sendung, die sich einfach aus dem Zusammentreffen irgendwelcher Leute mit den Hauptdarstellern ergibt.
ZB in Nashville in dem Jackenladen. Fantastisch! xD
Am 12. Mai geht’s endlich weiter. Ich liebe den Humor dieser Serie und finde den neuen Trailer schon sehr stimmig.
Ein Meisterwerk ist die Serie wirklich nicht, aber die erste Staffel hat mir schon ganz gut gefallen. Kann man schnell in einem Rutsch runtergucken und wirklich langweilig wird es auch nie. Für mich auf jeden Fall ein Beispiel für eine Serie, die wirklich nur mit dem ausgewählten Schauspieler funktioniert. Ohne Aziz wäre es wohl ein Flaked 2.0
Ist halt ein Schauspieler der seine Rolle gefunden hat und die besser spielt als jeder andere es könnte. Fand ihn damals bei Scrubs shcon unglaublich lustig und bei P&R war er meine Lieblingsfigur.
Er ist halt auch einer der zwei Autoren der Serie hat vieles aus seinem eigenen Leben mit eingebaut.
Ich glaube deswegen passt er da so perfekt rein.
Hab die Serie nie angeschaut. Einmal kurz die erste Folge aber hat mich nicht so überzeugen können. Am Wochenende war mir langweilig und habs nochmal versucht. Ende des Lieds war: Hab die Serie 2 mal durchgeguckt. So so so gut. Kann kaum auf die 2. Staffel warten. Aziz Ansari ist einfach ein so genialer Schauspieler. Die Serie ist nicht wirklich lustig oder so. Sondern trifft einfach den perfekten Ton für ein langsames Wochenende.
Etwas abstraktere Idee aber ich würde gerne sehen wie eine Folge Master of None aussehen würde in der Zach Braff Regie führen würde.
Hab die komplette Serie jetzt nachgeholt und ich bin komplett begeistert.
Es stimmt, dass die Serie nur mit den Charakteren und Schauspielern funktioniert, aber das ist ja nichts Schlimmes.
So viele clevere Momente und viele Aspekte aus dem Leben so wunderbar dargestellt.
Dazu ein Hammer Soundtrack… Erstmal auf Spotify nachhören
Ich fands richtig gut!