Serien auf DVD/BluRay zu Hause?

Hat in letzter Zeit nachgelassen, dennoch find ich meine Sammlung schon ganz nett. Serien, bei denen ich angefangen habe, sie zu kaufen, werden auch bis zur letzten Staffel gekauft - hier fehlt also noch einiges:

30 Rock 1 - 2
Breaking Bad 1 - 2
Chuck 1 - 5
Die Simpsons 1 -11
Dr. House 1 - 6
Eureka 1 - 5
Fringe 1
Game of Thrones 1
How I Met Your Mother 1 - 7
Scrubs 1 - 8
The Big Bang Theory 1 - 4 /
The Mentalist 1 - 3
Two and a half Men 1 - 7

Mittlerweile streame ich aber auch das meiste oder habs digital :slight_smile:

Ich hole mir mittlerweile nur noch meine absoluten Lieblingsserien auf Bluray der Rest kommt via Amazon Instant Video und Netflix.

Von vielen DVDs hab ich mich beim letzten Umzug auch getrennt, aber aktuell hab ich noch folgendes da:

• J.A.G.
  • Game of Thrones
  • Sopranos
  • Big Bang Theory
  • Terminator S.C.C.
  • Star Trek (TNG, DS9 und Voyager)
  • Akte X
  • Weeds
  • NCIS
  • Smallville
  • Two and a Half Men (bis Charlie nicht mehr dabei war)
  • The Walking Dead (1-3)

Die meisten sind mittlerweile komplett oder auf dem aktuellsten Stand.

True Detective S1
The Wire (complete)
The Sopranos (complete)
Stargate SG-1 (complete auf 80 Einzel-DVDs)
Game of Thrones (1-3)
Star Trek TNG (1-5)
Stargate Atlantis (complete)

Leider aktuell noch nicht mehr :frowning: Bei mir ganz oben auf der Liste steht der kleine Lieferwagen mit allen DVDs zu King of Queens. Hoffe aber noch auf eine ähnliche Bluray-Veröffentlichung.

1 „Gefällt mir“

Gute Serien kommen bei mir immer ins Regal, tendentiell auf DVD, die ein oder andere auch mal auf Blu-Ray.

Friends
One Tree Hill
The Sopranos
Supernatural
Sons of Anarchy
Game of Thrones
Chuck
The Big Bang Theory
Sherlock

… und eigentlich noch viele mehr, aber seit dem fetten FSK-Zeichen hat es nachgelassen und seit aus den Schubern normale DVD-Hüllen wurden, verzichte ich fast komplett auf neue. Es stehen noch etliche auf meinem Einkaufszettel, doch die Edition muss “perfekt” sein: Für mich kommen nur Schuber und optisch zusammenpassende Reihen in Frage. Da warte ich auch schonmal einige Jahre oder verzichte ganz auf den Kauf (von TBBT z.B. hab ich die erste Staffel geschenkt bekommen, aber ich spekuliere auf eine schöne Box, wenn die Serie beendet ist, da die einzelnen Staffeln mMn fürchterlich aussehen).

Ich kauf so ziemlich jede Serie die ich mag, aber nicht auf Netflix schauen kann. Also finden sich Profiling Paris, Criminal Minds, Star Trek (Classic, TNG, DS9 und Voyager) und Game of Thrones aktuell in meinem Regal :speak_no_evil:

• Scrubs 1-4
  • Two and a half men 1-6
  • King of Queens 1-2
  • Game of Thrones 1-4
  • The Big Bang Theory 1-4
  • Hör mal wer da hämmert (komplett)

Mittlerweile kaufe ich nur noch Serien, die ich besonders gut finde oder die besonders günstig zu haben sind.

Game of Thrones (BD)
Breaking Bad (BD)
Son of Anarchy (BD)
Star Trek Deep Space Nine (DVD)
Firefly (BD)
Akte X (DVD)
Battlestar Galactica (BD)

Schade, das es die Netflix Serien nicht auf BD gibt. So Serien wie Daredevil hätte ich schon gerne in bester Qualität.

Kommt bestimmt irgendwann, Orange is the new black gibts ja auch auf Disc.