Gehörst Du zu denen, die gerne Serien als Discs zu Hause stehen haben? Wenn ja, was hast Du denn so alles an Serien rumstehen?
Früher ja, aber mittlerweile hole ich nur noch die Must Haves, sprich letztes Jahr Game Of Thrones, True Detective und Better Call Saul. Seit Netflix und Amazon ist das Interesse an “nur” guten Serien zu Hause zu haben bei mir einfach untergegangen.
Serien die ich habe:
The Wire
GoT 1-4
Simpsons einige alte Staffeln
The Walking Dead 1 und 2
True Detective 1
The Pacific
Better Call Saul 1
Mittlerweile hol ich mir ein paar Sachen ins Regal. Die erste Staffel GoT hab ich da. Die Komplettboxen von Scrubs und Miami Vice auch. Demnächst will ich mir noch MacGyver zulegen. Da hab ich nur die 4. Staffel da. Da es glaube ich leider keine Komplettbox gibt muss ich die Staffeln einzeln zusammenkaufen. Auf der Liste stehen auch noch definitiv The Wire und Hör mal wer da hämmert. Doctor Who hätte ich auch noch gerne da, aber die deutschen Veröffentlichungen kann man echt nicht bezahlen.
Früher absolut, da hatte ich hier einige Boxen rumgestehen, aber von denen ist eigentlich nur noch Friends & Breaking Bad geblieben. Der Rest wurde verkauft und ich konsumiere jetzt eigentlich Netflix & Amazon Prime
Ich hab echt Serien lieber auf Scheibe, als aus dem Internet gestreamed, jedenfalls wenn mir diese wirklich gut gefallen.
Habe daher auch 24 komplett und TWD immerhin in den ersten beiden Staffeln hier, wobei ich bei letzterer auch noch nicht weitergekommen bin.
Ansonsten gilt dies auch für Filme, Netflix möchte ich bei Gelegenheit dennoch einen Versuch geben.
Ich hab Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert und Cheers hier zu hause stehen.
Kommt immer drauf an ob was im Angebot ist oder nicht. Die Eingangspreise pro Staffel sind mir meist zu hoch dafür dass ich sie auf Netflix/Amazon für lau schauen kann.
Aktuell hab ich:
SeaQuest DSV - DVD
A-Team - DVD
Battlestar Galactica - Blu-ray
Game of Thrones S1 - Blu-ray
Firefly - Blu-ray
The O.C. - DVD
Veronica Mars - DVD
Teenage Mutant Ninja Turtels! - DVD
Was ich wirklich mag, hole ich mir gern, wegen der Making Ofs und anderen Extras.
Ich hab z.B. die ersten GoT Staffeln, die erste sogar noch als Import… Ist das inzwischen lange her…
Jedem empfehlen kann ich die Twin Peaks Box The Entire Mistery - wunderschöne Aufmachung und eine Tonne an Extras.
GoT komplett
Breaking Bad komplett
Homeland
Band of Brothers
The Pacific
True Detective Staffel 1
Pastewka
Also vor Netflix und Co blieb einem als Schichtarbeiter nix anderes übrig als sich die DVDs zu seinen, damals aktuellen, Serien zu kaufen. Jetzt in der Zeit mit Netflix und Co kauf ich mir nur noch Premium-Serien. Das Gefühl ne Disc einzulegen mag ich einfach mehr als mal flott nen Stream zu starten, und auch das Internetz hat mal Aussetzer etc.
Meine kleine Serien-Sammlung, einiges werd ich aber wohl in nächster Zeit verkaufen…
Ich habe mir meine absolute Lieblingsserie gewünscht und nach und nach bekommen (ich höre jetzt schon einige aufstöhnen):
Desperate Housewives!!
beinhaltet 180 Folgen in 8 Staffeln, die ich jetzt 6 mal (Staffel 1 bis 5) bzw. 5 mal (Staffel 6 bis 8) gesehen habe und immer noch genauso mitfieber wie beim 1. mal sehen
Ansonsten habe ich mir mal die ersten 3 Staffeln von Vampire Diaries geholt, aber auch nur 1 bis 2 mal gesehen und den kompletten Soul Eater Anime. Ich glaube ich habe noch mehr aber die sind mir entfallen (haben mich wohl doch nicht so gefesselt wie beim Kauf erwartet).
Die einzigen Serien, die ich auf DVD habe sind Scrubs, Sopranos und The Wire. Alles andere schau ich online.
an desperate housewives gibt es doch nix auszusetzen?
OT: hol mir dvds/blurays nur wenn coole extras dabei sind oder es ne besondere verpackung hat die optisch ansprechen ist.
das hier steht ganz oben auf meiner liste
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-limitiert-Amazon/dp/B00ESH61I6
[quote=„Schildbohne, post:13, topic:374“]
das hier steht ganz oben auf meiner liste http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-limitiert-Amazon/dp/B00ESH61I6
[/quote] Zwei Kumpel haben die Version als sie das erste mal raus kam bestellt. Die waren durchaus angepisst, als auf einmal weitere Auflagen davon produziert wurden
Hab selbst einige Serien komplett, aber auch nur Game of Thrones mit allen bisherigen Staffel, Breaking Bad mit den normalen Blu-Rays und My Name is Earl.
Nicht komplett hab ich noch die ersten drei Staffeln Big Bang Theory, find ich auch schon länger nicht mehr gut, aber die Staffeln waren es noch. Supernatural Staffel 1-5 wo die Serie eigentlich hätte enden sollen. Ich schau es immer noch, aber ist es mir nicht Wert noch zu kaufen, weil gerade Staffel 6 und 7 einfach nicht mehr gut waren, danach geht es wieder etwas Bergauf, aber die ersten 5 Staffeln an sich wären einfach ne richtig gute abgeschlossene Serie gewesen. Und noch Firefly, aber das ist ja leider nur eine Staffel gewesen (+Serenity natürlich).
Den Rest schau ich eigentlich auch nur Online
Ich hatte das nur geschrieben, weil ich aus meinem Freundeskreis immer mit einem Augenrollen angeschaut werde, wenn ich diese Serie erwähne. Und ich dachte, dass das hier auch so sein könnte, da es hier mehr Männer gibt ^^" aber ja, du hast recht. An Desperate Housewives ist nichts auszusetzen und es ist einfach eine fantastische Serie
hab nie verstanden was meine geschlechtsgenossen gegen die serie haben. selbst wenn man die geschichten nicht mag hüpft immerhin gefühlt alle 10 minuten eva longerie halb nackt durchs bild
Genau und eigentlich sind auch für alle Humorgeschmäcker Gags eingebaut
und schon in der 3. Folge sperrt sich Susan nackt aus und fällt in einen Busch
Also zuwenig Haut wird da nicht gezeigt (was einige Bekannte bemängelt haben)
beim richtigen Angebot und der richtigen Serie schlage ich gern zu, da ich großer Fan bin von extra Material.
bevorzugt sind Komplett Boxen wenn sie schön aufgemacht sind
aktuell:
GoT 1 - 4
Twin Peaks
Fringe
LOST
Warehouse 13
zu meiner schande muss ich zugeben dass ich überhaupt erst mit der serie angefangen hab weil ich die szene in der tv-vorschau gesehen habe
Ist doch ein super Einstieg xD