Rewatch jedes Jahr bis Weihnachten, das muss einfach sein
hüähhh, hab gerade erst ne deutsche Version gefunden, das hört sich ja schrecklich an, noch nie gehört. Ich kenne das Original
Man findet alles im Netz, geilo! Kannte nicht mal mehr den Namen… ok, KLACK auf RTL habe ich damals manchmal/ganz selten bei meinem Cousin gesehen:
Ich hab ja tatsächlich das TV gucken noch mit Bonanza angefangen. Bei meiner Oma, weil die Serie ja mein Vater so gerne geguckt hat
Ich hab als Kind nie gerallt, dass das Streifenhörnchen sind. Als Kind wusste ich aber auch nicht was ein Chipmunk ist.
Oh mein Gott so hieß die Serie! Hab die auch viel gesehen, aber ich hab den Namen total vergessen.
So jetzt wer kennt diese wunderbare Serie noch?
Bär hat so eine schöne warme Stimme
Intro:
Abschiedslied:
Dafür war ich zu alt😁
Sandmann war Pflicht!
Hat ich immer Angst vor … xD der Bart war mir zu diesem jungen Gesicht zu gruselig
Ok …passiert
Wer kennt ihn noch?
Einmal Zäh und pappig hab ich mal versucht zu spielen, aber mein Mund ist da nicht gemacht für. Da passt nicht so viel rein
Wieder drei Serien, die ich gesehen aber komplett vergessen habe, wie die hießen. Boah diese 3D-Animation aus den frühen 2000ern kann man sich heute echt nicht mehr geben. Das sieht furchtbar aus.
Da gab es auch noch die Serie hier. Oh man oh man oh man…