Serien eurer Kindheit / Jugend

Rewatch jedes Jahr bis Weihnachten, das muss einfach sein

1 „Gefällt mir“

hüähhh, hab gerade erst ne deutsche Version gefunden, das hört sich ja schrecklich an, noch nie gehört. Ich kenne das Original

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Man findet alles im Netz, geilo! Kannte nicht mal mehr den Namen… ok, KLACK auf RTL habe ich damals manchmal/ganz selten bei meinem Cousin gesehen:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja tatsächlich das TV gucken noch mit Bonanza angefangen. Bei meiner Oma, weil die Serie ja mein Vater so gerne geguckt hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

und jetzt alle Hallo Bumpy … Bumpety Boo

4 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind nie gerallt, dass das Streifenhörnchen sind. Als Kind wusste ich aber auch nicht was ein Chipmunk ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott so hieß die Serie! Hab die auch viel gesehen, aber ich hab den Namen total vergessen.

1 „Gefällt mir“

Max_Steel_(2000_TV_series)_logo

Geheimtipps

4 „Gefällt mir“

Klassiker von Hannah Barbara fehlen auch noch

10 „Gefällt mir“

So jetzt wer kennt diese wunderbare Serie noch?

Bär hat so eine schöne warme Stimme

Intro:

Abschiedslied:

8 „Gefällt mir“

Dafür war ich zu alt😁

Sandmann war Pflicht!
Sandmännchen1

4 „Gefällt mir“

Hat ich immer Angst vor … xD der Bart war mir zu diesem jungen Gesicht zu gruselig

1 „Gefällt mir“

Ok …passiert :sweat_smile:

51X4QrSN9cL
Wer kennt ihn noch?

2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Einmal Zäh und pappig hab ich mal versucht zu spielen, aber mein Mund ist da nicht gemacht für. Da passt nicht so viel rein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Download

8 „Gefällt mir“

Wieder drei Serien, die ich gesehen aber komplett vergessen habe, wie die hießen. Boah diese 3D-Animation aus den frühen 2000ern kann man sich heute echt nicht mehr geben. Das sieht furchtbar aus. :sweat_smile:

Da gab es auch noch die Serie hier. Oh man oh man oh man…

3 „Gefällt mir“

Animaniacs ist ein Meisterwerk an Serie

7 „Gefällt mir“

Ach ich fand das ganz witzig auch wenns nicht schön war :joy:

3 „Gefällt mir“