Am Montag isst der keine Lasagne
Netflix hat sich ja die Rechte an Cowboy Bebop gesichert.
Das hab ich zu GIGA Games Zeiten immer mal auf MTV gesehen, kam aber nie so recht hinterher
Hab das jetzt mal nachgeholt und finde die Serie klasse, wenn auch stellenweise zu kurz gefasst.
Ansonsten, wenn ich dem Ursprungsbeitrag nachgehen muss, könnte ich gar nicht mehr aufhören, da das Programm von RTL2, Super RTL, teils KRTL, Kabel1, Pro7 und TM3 (bevor es zu 9Live wurde) meine Kindheit und Videokassetten regelrecht geprägt haben
Wenn ich in der Richtung nochmal was nachholen muss, ist es die 2.Staffel der neuen DuckTales Serie, welche ich gar nicht bisher gesehen hab
Gruseliger finde ich das Netflix für Cowboy Bebop und auch One Oiece Real Serien geplant hat.
Uff, ich weiß noch dass ich morgens um 6 extra aufgestanden nur um diese Serien anzugucken. War damals krass einfach aus dem Grund, weil es CGI war. Kann man sich heutzutage glaub ich gar nicht mehr angucken
Das schlimme ist, ich hatte sogar einige von diesen Beast Wars Figuren gehabt
Ich hatte den Trex-Tranformer und irgenso ein Tentakel-Patrick . Die waren so cool.
Seltsame Serie
Der Film war eigentlich ganz gut.
War er wirklich, und der zweite kommt ja auch schon bald
Mittelalter-Setting mit Tieren, gab drei Staffeln davon. Kika hatte die Serie Anfang der 2000er ausgestrahlt.
Ich habe Ocean Girl geliebt
Deshalb hab ich mir auch das Original gegeben, bevor Netflix uns mit dem Live Action Kram verstimmt
An Sonic Underground kann ich mich auch noch erinnern, als es auf Super RTL Mitte der 2000ner am Nachmittag lief
Die Serie war in Ordnung, fand die ganz alte da auf RTL2 noch besser, wobei das auch durch die Nostalgiebrille ist und ich zu Zeiten von Sonic der Irre Igel auch sehr klein gewesen bin
Sonic Underground lief glaub sogar parallel zu Sonic X auf Kabel 1, welches immer Samstag kam, was mich immer total verwirrt hat
Ich auch !!!
Jaaaaa!!! /
Heisst du deshalb Schlotti?