Serien eurer Kindheit / Jugend

Am Montag isst der keine Lasagne :jochen:

Netflix hat sich ja die Rechte an Cowboy Bebop gesichert.
Das hab ich zu GIGA Games Zeiten immer mal auf MTV gesehen, kam aber nie so recht hinterher :jochen:

Hab das jetzt mal nachgeholt und finde die Serie klasse, wenn auch stellenweise zu kurz gefasst.

Ansonsten, wenn ich dem Ursprungsbeitrag nachgehen muss, könnte ich gar nicht mehr aufhören, da das Programm von RTL2, Super RTL, teils KRTL, Kabel1, Pro7 und TM3 (bevor es zu 9Live wurde) meine Kindheit und Videokassetten regelrecht geprägt haben :grinning:

Wenn ich in der Richtung nochmal was nachholen muss, ist es die 2.Staffel der neuen DuckTales Serie, welche ich gar nicht bisher gesehen hab :eyes:

4 „Gefällt mir“

Gruseliger finde ich das Netflix für Cowboy Bebop und auch One Oiece Real Serien geplant hat.

Uff, ich weiß noch dass ich morgens um 6 extra aufgestanden nur um diese Serien anzugucken. War damals krass einfach aus dem Grund, weil es CGI war. Kann man sich heutzutage glaub ich gar nicht mehr angucken :smiley:
Das schlimme ist, ich hatte sogar einige von diesen Beast Wars Figuren gehabt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den Trex-Tranformer und irgenso ein Tentakel-Patrick . Die waren so cool.

1 „Gefällt mir“

51WVwcOiFgL.SX300

Seltsame Serie

811cd6a96b1af22fc62de699e3f7adc3

1 „Gefällt mir“

Der Film war eigentlich ganz gut.

1 „Gefällt mir“

War er wirklich, und der zweite kommt ja auch schon bald

2 „Gefällt mir“

Mittelalter-Setting mit Tieren, gab drei Staffeln davon. Kika hatte die Serie Anfang der 2000er ausgestrahlt.

Ich habe Ocean Girl geliebt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich mir auch das Original gegeben, bevor Netflix uns mit dem Live Action Kram verstimmt :ugly:

1 „Gefällt mir“

An Sonic Underground kann ich mich auch noch erinnern, als es auf Super RTL Mitte der 2000ner am Nachmittag lief :eyes:

Die Serie war in Ordnung, fand die ganz alte da auf RTL2 noch besser, wobei das auch durch die Nostalgiebrille ist und ich zu Zeiten von Sonic der Irre Igel auch sehr klein gewesen bin :jochen:

Sonic Underground lief glaub sogar parallel zu Sonic X auf Kabel 1, welches immer Samstag kam, was mich immer total verwirrt hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :scream:!!!

Jaaaaa!!! :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heisst du deshalb Schlotti?

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“