Oh jaaaaa voll in Vergessenheit geraten!
Bei mir waren es vor allem die tollen Fußball Stars und Kickers. Als Kind waren die Fußball Stars mein Favorit (hab sogar ein Trikot aus der Serie), aber aus der heutigen Sicht sind die Kickers klar besser:
Und zwei Serien die ich in guter Erinnerung habe und eventuell nicht so bekannt sind:
Fillmore mochte ich auch. Aber da war ich schon kein Kind mehr
Letztes mal hab ich einen drüber gekriegt weil ich es als Nickelodeon Serie bezeichnet habe
Beides ist halt richtig
Die sind in meinem Kopf untrennbar verschmolzen
Filmore hätte noch weiter gehen müssen als 2 Staffeln
Aber in meinem Fall ist beides falsch
Ja, die fand ich auch gut. Vor allem Doug und Große Pause hab ich echt gerne gesehen. Aber wann kam das in Deutschland? Mitte-Ende der 90er oder? Da waren’s dann eher Serien meiner Jugend, statt meiner Kindheit.
Meine Kindheitsserie ist vermutlich Dragon Ball (Z).
Jeder auf dem Schulhof hat es geschaut, abends um 19:00 Uhr RTL 2
Beste Kinderserie aller Zeiten ist für mich Darkwing Duck. Obwohl ich damals alle Serien die auf Super RTL ab 18 Uhr? mit meiner Schwester geguckt habe.
Sonst viel Anime auf RTL 2. Doremi fand ich toll und Kickers hab ich auch immer gern geguckt. Sailer Moon natürlich auch immer Pflicht gewesen.
Und es war zensiert ohne Ende leider
Da wollen wir doch hier jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst oder? Außerdem bin ich ja noch ein paar Jährchen jünger als du
Ja hab früher noch Tischtennis gespielt und da war immer Training um 18 Uhr. Nen Kumpel und ich haben immer nur einmal gegeneinander gespielt und mussten dann los wegen DBZ^^
Fanden die anderen im Verein immer so mittel
One Piece? (Bitte sei eine gute Illy , bitte sei eine gute Illy )
Ich kann den Threadtitel ja noch anpassen
Darf ich alle drölfzigmillionen nennen?
Als die Tiere den Wald verließen