Serien//Shows : Allgemein

Bin heute zufällig über diesen Trailer gestolpert. Irgendwie habe ich da ja mehr Lust drauf, als auf die Amazon Serie. Das es natürlich auf Warhammer+ kommt (hab bis dahin nichtmal gewußt das es das gibt) ist nen Hinderungsgrund bisher, aber die Animationen gefallen mir und das es nicht die nächste Space Marine Geschichte ist.

Wohl eher Werwolf :thinking:
Wobei ich nicht genau weiß, was man tagsüber macht, da kann Among Us wohl eher passen, aber das hängen und meucheln in festen Phasen ist ja eher Werwolf.

https://www.zeit.de/kultur/film/2023-03/schauspieler-lance-reddick-tot

Shit :beansad:

Gibt glaube ich keinen Schauspieler der in so vielen Serien mitgespielt hat die mir große Freude bereitet haben.

Ich habe gerade mal aus Neugierde geguckt ob inzwischen irgendein Dienst Emergency Room streamt und Amazon hat tatsächlich alle 15 Staffeln in Prime drin. Oh mein Gott, endlich mal wieder meine absolute Lieblingsserie bingen :beanpoggers: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon seit 1 1/2 Jahren ist es im Prime-Programm. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute gelernt, dass es einen Allgemeinen Serien-Thread hier gibt

(an sich wird ja der Bada Binge Thread so benutzt)

Nun, so lange hab ich nicht mehr danach gesucht, weil ich immer enttäuscht wurde xD

Thilo und Sean quatschen über Eine schrecklich nette Familie :slight_smile:
Übrigens Dank an Kino+, dass man die Gelegenheit bekommt auch immer wieder mal interessante Kanäle/Personen zu entdecken :slight_smile:

RIP

Is doch gut das die Fillerfolgen wegfallen, kann das schon verstehen. Bei Zeichentrick und Animeserien geht das klar, aber wir leben in einer Zeit in der das bei Realserien nicht mehr funktioniert. OnePiece hat den Spagat ja auch super geschafft.

Ja da kann man aber auch eine andere Serie machen, bei Aang geht es ja darum dass er ein Kind ist und ihm die Verantwortung zu viel ist. Die Serie geht damit am kernthema von Buch 1 vorbei.

Du hast die Serie noch nicht mal gesehen, behauptest aber sie geht am Kernthema von Buch 1 vorbei, okeeeeeey.

Die kindliche Abenteuerlust und das verdrängen seiner Pflicht ist kernthema und das wollen sie dem nach Weg lassen, also jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und aus dieser einen Aussage ziehst du dir heraus das dies für alle Szenen in der Staffel zutreffen wird? Okey, wenn du denn meinst :beanlul:

Sorry, hatte vergessen mit wem ich schreibe. :beancomfy:

Mal ein paar Verlängerungen aus der Network-Crime-Procedural-Welt der USA:

Die neue Staffel S.W.A.T. ist in Deutschland noch nicht zu sehen, aber sie haben es wirklich geschafft. Im letzten Frühjahr eigentlich schon abgesetzt wegen Lizenz-Streit, was ein wenig arschig war, weil es genau in den WGA-Streik fiel und niemand dagegen groß protestieren konnte. Shemar Moore hatte sich ordentlich reingehängt. Dann wurde das revidiert und eine 7. Staffel kam. Nun ist diese Staffel ist verkürzt wegen WGA und SAG-AFTRA-Streik, nun gibt es sogar eine 8. Staffel ohne den Zusatz final. Die Ratings scheinen halt für Network-Verhältnisse in Ordnung zu sein. Freut mich irgendwie, schaue ich immer gern rein, auch wenn nicht immer alle Folgen Highlight sind.

The Rookie bekommt auch eine 7. Staffel. Hier läuft die aktuelle Staffel ja bei WOW. Durch die wenigen Folgen, gibt es auch immer wieder ein paar Wochen Pause. Die letzten beiden Folgen sind schon wieder besser als der Beginn. Irgendwie finde ich merkt man hier, dass der Streik reinkickte, denn die Auflösung des Cliffhangers kann nicht so geplant wesen sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

june is coming

Klopfen wir mal aufs Holz, dass The Bear in Deutschland nun auch mal an dem Termin kommt. Bisher waren es 4 Monate und 2 Monate später.

Die meinte ich eigentlich. :beanlurk: Die gehören für mich zusammen. Da ist dieses Wochenende die letzte Staffel raus gekommen. Hab ich natürlich direkt durchgebingt.

1 „Gefällt mir“