Serien//Shows : Allgemein

Ne neue Geschichte entweder weiter in der Vergangenheit oder mit noch mehr Industrie etc. Da kann man sich sicher neue coole Charaktere ausdenken. Ich denke, die finden da schon nen z interessanten Ansatz.

Dann aber aus der Sich eines Nicht-Avatars^^
Den 3. Avatar mit eingebauter Plot-Amor brauche ich nicht

Die coolen Charaktere waren ja eh immer abseits vom Avatar. Die Avatare sind ja von Grund auf recht langweilige Charaktere und man muss ihnen irgendwas andichten, damit was spannendes bei rum kommt. Wenn man den Fokus aber nicht zu sehr auf das meistern aller 4 Elemente legt, kann man ja schon noch genug internen Struggle schaffen. Ein Avatar der keiner sein will oder einer der gezwungen wird gegen Freunde zu kämpfen etc. Könnte mir da schon interessante Ansätze vorstellen.

Ich hab vor Jahren gelesen dass überlegt wurde den nächsten Avatar vl durch Zwillinge darzustellen die jeweils 2 Elemente beherrschen.

Schade dass daraus nichts wurde :frowning:

Oh spannend. In diesem Jahr soll noch Traitos nach Deutschland kommen, welches wohl international recht erfolgreich war. Eine Art Real-Life-Among-Us.

Bei uns kommt es zu RTL und das kann Hit or Miss werden… Wenn ich schon das lese, hoffe ich hüpfen keine ehemaligen Bachelor- oder DSDS-Kandidaten rum…

Beim Cast jedoch scheint man nach DWDL.de-Informationen eher dem US-Ansatz zu folgen und will auch bekannte Reality-Namen antreten lassen. Eine riskante Strategie, denn „The Traitors“ fühlt sich mit seiner Spieldynamik oft eher an wie eine Gameshow, denn eine jener zuletzt omipräsenten Realityshows mit nackter Haut unter strahlender Sonne auf schöner Insel.

Fast möchte man vor dem Hintergrund der schlechten Performance von strategischen Realityshows raten: Positioniert „The Traitors“ fürs deutsche Publikum besser als Gameshow! Die Erwartungshaltung dürfte offener sein als beim durch Kuppel- oder Krawallshows in Deutschland sehr eng definierten Realitygenre.

Bin heute zufällig über diesen Trailer gestolpert. Irgendwie habe ich da ja mehr Lust drauf, als auf die Amazon Serie. Das es natürlich auf Warhammer+ kommt (hab bis dahin nichtmal gewußt das es das gibt) ist nen Hinderungsgrund bisher, aber die Animationen gefallen mir und das es nicht die nächste Space Marine Geschichte ist.

Wohl eher Werwolf :thinking:
Wobei ich nicht genau weiß, was man tagsüber macht, da kann Among Us wohl eher passen, aber das hängen und meucheln in festen Phasen ist ja eher Werwolf.

https://www.zeit.de/kultur/film/2023-03/schauspieler-lance-reddick-tot

Shit :beansad:

Gibt glaube ich keinen Schauspieler der in so vielen Serien mitgespielt hat die mir große Freude bereitet haben.

Ich habe gerade mal aus Neugierde geguckt ob inzwischen irgendein Dienst Emergency Room streamt und Amazon hat tatsächlich alle 15 Staffeln in Prime drin. Oh mein Gott, endlich mal wieder meine absolute Lieblingsserie bingen :beanpoggers: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon seit 1 1/2 Jahren ist es im Prime-Programm. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute gelernt, dass es einen Allgemeinen Serien-Thread hier gibt

(an sich wird ja der Bada Binge Thread so benutzt)

Nun, so lange hab ich nicht mehr danach gesucht, weil ich immer enttäuscht wurde xD

Thilo und Sean quatschen über Eine schrecklich nette Familie :slight_smile:
Übrigens Dank an Kino+, dass man die Gelegenheit bekommt auch immer wieder mal interessante Kanäle/Personen zu entdecken :slight_smile:

RIP

Is doch gut das die Fillerfolgen wegfallen, kann das schon verstehen. Bei Zeichentrick und Animeserien geht das klar, aber wir leben in einer Zeit in der das bei Realserien nicht mehr funktioniert. OnePiece hat den Spagat ja auch super geschafft.

Ja da kann man aber auch eine andere Serie machen, bei Aang geht es ja darum dass er ein Kind ist und ihm die Verantwortung zu viel ist. Die Serie geht damit am kernthema von Buch 1 vorbei.

Du hast die Serie noch nicht mal gesehen, behauptest aber sie geht am Kernthema von Buch 1 vorbei, okeeeeeey.

Die kindliche Abenteuerlust und das verdrängen seiner Pflicht ist kernthema und das wollen sie dem nach Weg lassen, also jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und aus dieser einen Aussage ziehst du dir heraus das dies für alle Szenen in der Staffel zutreffen wird? Okey, wenn du denn meinst :beanlul:

Sorry, hatte vergessen mit wem ich schreibe. :beancomfy: