Seriennutzung

Alle Serienjunkies aufgepasst! Ich brauche dringend eure Hilfe! :smiling_face_with_three_hearts:

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit - untersuche ich das Nutzungsverhalten in Bezug auf fiktionale Serien.

Die Teilnahme dauert maximal 10 Minuten.

Also sammelt fleißig Karma Punkte und nehmt kurz teil.

Vielen Dank ich wäre Euch super super dankbar! :heart_eyes:

https://www.soscisurvey.de/cormier/

6 „Gefällt mir“

Danke für jede Teilnahme! :hugs:

Habe auch teilgenommen und mich für weitere Umfragen der Uni zur Verfügung gestellt.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! :blush:

Habe das auch mal gemacht.
War ganz interessant.
Hoffe das hilft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mal mitgemacht. Ich kann mir vorstellen, worauf das Ganze hinaus soll und bin gespannt, wie das Ergebnis nachher ausschauen wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Teilnahme und dein Feedback! :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank für die Teilnahme!
Bei Interesse, kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Erkenntnisse bekannt geben! :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch mitgemacht :slight_smile:

Bei einer Frage habe ich einen Tippfehler entdeckt:

Nach bestimmten Dingen, die der Charakter gesagt oder getan hat, hätte man meine Reakton am Gesicht ablesen können.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Teilnahme und den Hinweis! :slight_smile: Habe es direkt geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch einmal vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer! :slight_smile:
Mittlerweile fehlen mir „nur“ noch 15 Teilnehmer :slight_smile:
Es wäre klasse, wenn sich hier vielleicht noch ein paar Personen finden lassen würden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Forschungsdesign, ich habe aber jetzt irgendwie nach dem Abschließen ein schlechtes Gewissen, weil ich im Nachhinein ahnte, was die Hypothese dahinter ist:

Worauf man bei der Analyse achten sollte ist, ob ein Binge-Watchen überhaupt möglich ist, weil gerade bei Disney+ durch den wöchentlichen Rhythmus dies bewusst unterbunden wird (es gibt natürlich die Möglichkeit des Wartens). Ich hoffe, dass ich es durch meine leidenschaftlichen Antworten bei „Wandavision“ über Wanda Maximoff diese nicht ruiniert habe. Ggf. diese wöchentlichen Serien separat behandeln oder aus der Stichprobe entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor allem ein schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie dachte die Antwortmöglichkeiten passen so gar nicht.

Habe Mandalorian mit dem Charakter Baby Yoda und den Tatortreiniger genommen.

Das eine ist ein Alien, das andere quasi eh nur ne 1 Personen Serie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, danke für deine Teilnahme! :slight_smile:
Das passt schon so, da es nicht darum geht, weshalb man etwas episodisch schaut also ob man es tut weil es nicht anders möglich ist oder ob man es so bevorzugt :slight_smile:

Hey, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben :slight_smile:
Baby Grogu ist vollkommen in Ordnung :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.