Serienzirkel Reloaded

Bisher sind wir noch zu zweit. Mag sich noch jemand zu uns gesellen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht denn das Interesse bezüglich eines weiteren Serienzirkels aus? Bei mir hat sich inzwischen wieder recht viel Redebedarf angestaut :sweat_smile:
Wer wäre denn noch alles dabei? Und ist Sonntag weiterhin der beste Wochentag bei allen?

Habe auch wieder Bock! Können es von mir aus auch sehr kurzfristig für diesen Sonntag ansetzen. Da habe ich noch nichts vor :slight_smile:


##01.10.2017 - ab 17:30 Uhr


Mögliche Themen:

  • News
  • Was habt ihr zuletzt gesehen?
  • Neu bei Netflix / Amazon im Oktober
  • SciFi Talk (Discovery, Orville, Star Trek allgemein)

wenn euch noch Themen einfallen, bitte schreiben. Füge es dann hinzu.

ping

@anon95794636 @spinnerer @RockerkuddL @felico @hfb11 @anon52342834 @boja @Bine123 @libertin @Cheshira

1 „Gefällt mir“

Wir haben wieder einen Channel im Eventbereich. Passwort lautet “mett”

Ich kann leider doch nicht dabei sein heute :pensive:

Letztes Mal waren wir ja nur in sehr kurzer Runde und ich habe die Zeit etwas zur Vorbereitung genutzt. Daher könnten wir vor allem den Sci-Fi Talk nächstes Mal noch mal ausführlicher machen. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt schon die November News für die Streamingdienste.


##22.10.2017 - ab 17:30 Uhr


Mögliche Themen:

  • News
  • Was habt ihr zuletzt gesehen?
  • Empfehlung des Monats
  • SciFi Talk (Discovery, Orville, Star Trek allgemein)

wenn euch noch Themen einfallen, bitte schreiben. Füge es dann hinzu.

Freue mich über euer Erscheinen :slight_smile:

ping

@anon95794636 @spinnerer @RockerkuddL @felico @hfb11 @anon52342834 @boja @Bine123 @Cheshira

1 „Gefällt mir“

Also dieses mal kann ich auch! :slight_smile:

Edit: Termin steht im Kalender

1 „Gefällt mir“

Da muss ich leider schon absagen. An dem Tag habe ich besuch. Verflucht seid ihr soziale Kontakte!

Biete ihnen einfach Akazienrindentee an. Dann schlafen die direkt und du kannst zu uns stoßen :wink:

:thinking: ich werde es im Hinterkopf behalten

Da es mein erstes mal ist: Muss ich was vorbereiten? Es hieß ja mal, dass jeder ne Serie vorstellen soll.

Mikrofon und TS installieren. Der Rest ist Optional.

2 „Gefällt mir“

Wie du möchtest. Eine Serie vorstellen ist natürlich vollkommen freiwillig. Auch News raussuchen brauchst du auch nicht (außer du willst unbedingt). Die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass wir auch ohne vorgestellte Serie meist die Zeit sehr schnell gefüllt haben.^^
Du solltest dir nur auf jeden Fall merken, was du zuletzt gesehen hast.

tl:dr:

^^

1 „Gefällt mir“

Leider komme ich da erst aus der Heimat zurück und hab dann erstmal andere Verpflichtungen :stuck_out_tongue:

Ich werd aller Vorausssicht nach tatsächlich mal wieder dabei sein können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Channel diesmal direkt über der Lobby :slight_smile:

push

@spinnerer Leftovers wurde bei Sky rausgenommen. Habe wieder zu lang gewartet. Könnte kotzen :frowning:

:joy: hätte er mal mehr Werbung für die Serie gemacht

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Habe die Serie echt sehr selten erwähnt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh oh was ist denn hier los? Ich hoffe den Leuten sind nicht die Serien ausgegangen. Wie steht es denn bei euch mit dem Serieninput in der letzten Zeit, da wird es doch sicherlich Gesprächsstoff geben. Und notfalls können wir uns immer noch anhören wie gut Leftovers ist :upside_down:
Also mobilisiert eure Mettigel und kommt aus euren Löchern gekrochen

Ping

@anon95794636 @spinnerer @RockerkuddL @felico @hfb11 @anon52342834 @boja @Bine123 @Cheshira @Rednu

1 „Gefällt mir“